was sagt man zu solchen leuten?

• Gestern Nachmittag geht meine Tochter raus zum Kiosk und findet auf der Strasse eine kleine Katze. Eine Babyglückskatze.

Die Kleine miaute ununterbrochen, liess sich sofort auf den Arm nehmen und war ganz zahm. Ich schätze mal 6-9 Wochen alt.

Meine Tochter dann mit Katze zu meiner Freundin nebenan, die hat auch Katze. Weil ich ja so schlimm allergisch bin.

Katze erst mal in eine Transportbox gesetzt, was zu essen gegeben Wasser.

Die Kinder haben dann hier in der Nachbarschaft rumgefragt, keiner kannte diese kleine Mieze,.

Was tun?....Ich kann nicht, Meine Freundin wollte auch nicht. Wir wussten ja nicht ob KAtze gesund, Ihre Ohren sahen für mich schwer nach Milben aus. Und der Kater meiner Freundin ist auch so ein Krankheitskandidat und erst seit Freitag kastriert.

Ich meine andere Freundin die im Zollstocker Tierheim arbeitet angerufen.....Nix gibts, die haben Aufnahmestop...Katzenschnupfen...Prima.

In der zwischenzeit fing die Kleine dann an zu erbrechen...

Also hab ich die Feuerwehr angerufen, die mir dann einen Tierrettungswagen vorbeigeschickt haben.

Und ich sage Euch der eine Kerl war so ein AR......

Er meinte ich soll die Katze ins Feld werfen, die findet schon heim... [smilie=shocked.gif]

Ja ne is klar, deswegen sass sie ja auch mitten auf der Strasse.....

Nein die findet heim ...Ich natürlich nicht locker gelassen. Der andere Kollege war recht nett und hat sie dann mitgenommen.

Der AR...meinte dann noch, da könnte die Katze sich ja freuen wegen mir jetzt ihr Leben im Tierheim zu verbringen.... [smilie=teufel011.gif]

Ich hatte leicht erhöhten Blutdruck.

Halbe Stunde später klingelt es bei mir, steht eine junge Frau vor der Tür.....sie suchte ihr Katze. [smilie=shocked.gif]

Ich ihr dann mal freundlich erklärt das ich es nicht wirklich witzig finde ein BabyKätzchen von der Strasse zu sammeln, und das das Tier vielleicht zu klein für nen Freigänger íst.

Ja neee, ich hab ja noch mehr, und auch die Mutterkatze und die kleine ist ja abgehauen.

Ahhhh aus ner Mietswohnung wo es ja auch noch nen Flur gibt abgehauen....Ok.....

Die Katze hatte Milben...

Öhm nööö, kann nicht sein....

Sie hat sich dann mehr oder weniger bedankt.

Ein kleines Mädchen aus dem Dorf erzählte mir dann das es die Katze ständig nach Hause bringt, und die Frau gesagt hat sie wüsste noch nicht ob sie Lust hätte die Kleine wieder abzuholen, sie hätte ja noch mehr.

• OH man, wenn sich sowas hier lese, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf.
    Wie können Meschen nur so lieblos mit Lebenwesen umgehen, selbst die Typen vom Tierschutz.
    Da frage ich mich warum der eine Typ überhaupt beim Tierschutz ist. :kopfwand:
    Der ist doch da total an der falschen Stelle.

Und zu dieser Frau mit der Mutterkatze, die sollte die Katze kastrieren lassen und dann kommt sie nicht mehr in die Situation Kitten zu haben, und muss sich nicht mehr darum kümmern. :kopfwand:
    Sowas verstehe ich ja nun gar nicht. :kopfwand:

• Zitat

OH man, wenn sich sowas hier lese, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf.
    Wie können Meschen nur so lieblos mit Lebenwesen umgehen, selbst die Typen vom Tierschutz.
    Da frage ich mich warum der eine Typ überhaupt beim Tierschutz ist. :kopfwand:
    Der ist doch da total an der falschen Stelle.

Und zu dieser Frau mit der Mutterkatze, die sollte die Katze kastrieren lassen und dann kommt sie nicht mehr in die Situation Kitten zu haben, und muss sich nicht mehr darum kümmern. :kopfwand:
    Sowas verstehe ich ja nun gar nicht. :kopfwand:

verstehe ich auch nicht denn katzenbabys sind sowas von süss .carina

• Zitat

Ich hatte leicht erhöhten Blutdruck.

Hätte ich auch.
    Boah.
    Ich wär zu seinem Chef gegangen.
    Und die alte mit den Katzen .. ist da nicht das Vet-amt zuständig für?

• Zitat

Boah.
    Ich wär zu seinem Chef gegangen.

Genau dieses!

Der Typ hat doch eindeutig den Beruf verfehlt!

So ein Profi-Pickelpopler! :x

Sollen sie ihn doch zur Müllabfuhr stecken.

Unglaublich!

Zu der Katzen-Besitzerin sag' ich mal besser nüscht. :kopfklatsch:

liebe Grüsse ...Patrick :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!