WO darf auch ein Hund ins Meer???
-
-
Zandvoort, Dänemark... hmm... mehr fällt mir gerade leider nicht ein :^^:
ZitatHabe mir grad die Seite angesehne... Tolle günstige Häuser... aber immer nur bis max. 2 Hunden. Wir haben 4... so ein Mist!
Guck doch mal hier: http://www.direkt-am-meer.de/
Wir fahren nächste Woche dort hin, nach Houvig... oder wie's gleich hieß -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Habe mir grad die Seite angesehne... Tolle günstige Häuser... aber immer nur bis max. 2 Hunden. Wir haben 4... so ein Mist!
Ohhh, vierDann probier doch einfach mal anzurufen und frag nach ob sie eine Ausnahme machen...Bekannte von uns buchen auf der Seite immer und sind richtig begeistert
Wir werden nächstes Jahr fahren
Viel Glück noch beim suchen -
Evtl. eine interessante Liste für Frankreich:
http://borderterriers.xooit.fr…autorisees-aux-chiens.htm
Grüsse
C. -
Zitat
Ich kenne leider nur welche am Balaton und an der Ostsee!
Wo denn am Balaton? Würde mich interessieren, weil wir wollen in 3 Wochen nach Siofok.
-
Zitat
Wo denn am Balaton? Würde mich interessieren, weil wir wollen in 3 Wochen nach Siofok.
Das würde mich auch brennend interessieren!!!!
Möchte auch mit Hund nach Ungarn Urlaub machen.
mfg Lara -
-
Ja das wäre wirklich interessant. ich plane gerade einen urlaub in ungarn und bin bisher nur auf "hunde freie" strände gestoßen.
also bitte bitte verratet uns wo dieser strand ist
-
Ich weiß nun gar nicht wer nun die mail bekommen hat oder von wem sie war.
Glaube aber Siofok ist ganz in der Nähe von dem von mir genannten Ort!LG rubysoey
-
Empfehlen kann ich Spanien. Die Costa Brava ist ein Traum für Mensch und Hund. Komme gerade von da und mein Hund war begeistert. Viele Hundbesitzer, toller Strand und mitnehmen darfst du ihn auch. Gib mal Las Dunas ein und sieh auf die Webcam dort. Wirst schon sehen was ich meine.
lg Angelika[/quote]
Also eigentlich sind in Las Dunas, laut Auskunft des Campingplatzes, keine Hunde erlaubt. Schade.
LG jodli
-
Ich war mit Freunden schon mehrmals im urlaub in Dänemark.Und wir hatten immer mindestens 4 Hunde dabei.Wir haben immer über Novasol gebucht.
LG
Sigrid und Co[/img]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!