leo aus dem aquarium
-
-
huhu,
so,unser leo ist heute eingezogen..habe heute morgen meine schränke umgebaut und so ist ein stall draus geworden der 1,90 lang und 70 cm tief ist.
leo ist dann am mittag eingezogen und wurde prima von den hunden und katzen aufgenommen :^^:
am nachmittag durfte er dann seinen ersten ausflug im garten unternehmen..
er wusste gar nicht,wie ihm geschah
die hunde lagen brav an meiner seite und er hoppelte munter drauf los..
ich habe festgestellt,das er viiiel zu dick ist(lag an mangelnder bewegung)und er ist kastriert...
dann steht also einer damengesellschaft nix mehr im weg
der stall ist jetzt erstmal auf die schnelle gemacht,da werde ich noch in paar schöne dinge reinbauen..
wie kann man ein hasen nur im aquarium halten :motz:
naja,ich bin froh,das mein nachbar ihn mir geschenkt hat :^^:[/img] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie süß ist der den
Schön das du ihn gerettet hast
Und der Käfig sieht doch schomal net schlecht aus -
Hui! Der ist ja ein Süßer "Hoppler"...
Der Stall sieht auch klasse aus! Wie hast du das denn hinbekommen? Ich bin Handwerklich ja gerade mal so fit, dass ich mein Fahrrad aufpumpen kann... -
ich habe einen tollen tip bekommen,das man auch schränke umbauen kann :^^:
also habe ich mir die küchenschränke vorgenommen
die alten natürlich.....aber der auslauf kommt erst noch.das ist nur das werk von heute :^^: -
Huhu!
Na das ist ja ein Süßer !
Schön dass du ihn aufgenommen hast :2thumbs:
Eine super Seite ist auch: http://www.diebrain.de
Hat mir viel geholfen bei meinen Hasen...Ich wünsch dir noch viel Spaß mit ihm :^^:
-
-
Oh was ein Süßer
Sieht aus wie mein kleiner Smokey der mich 11 Jahre lang begleitet hat :^^:
-
och danke
wie lieb von euch....
nun habe ich 2 hunde,2 katzen und noch ein kaninchen.....oh weia!!!
und eine hasenlady wird noch einziehen....
dann ist aber schluss!!!!!
vielleicht mache ich ja noch einen gnadenhof auf
er ist zu süss,voll schmusig(von wegen voll der beisser!!)
ich freue mich sehr!
liebe grüsse
susanne -
ach nein, wie niedlich !!!!
den hätte ich auch sofort genommenP.S. wenn du mich aus einem engen Aqarium in soooo ein tolles und riesiges Heim gerettet hättest, wäre ich auch schmusig zu Dir !!!!!
-
@nimesie:ich danke dir sehr für deine hilfe!
ich danke dir sehr dafür,das du mir viele tips gegeben hast!
ich werde den oder die hasen dann im winter in die waschküche stellen,weil ich nicht weiss,wie ich das isolieren soll......
das war erstmal eine not-schnell-lösung :/ -
bis es kalt wird, ist ja noch Zeit
Ich habe von aussen quer Dachlatten dran geschraubt, darauf Nut und Feder Bretter und (vorher) in die Zwischenräume Styropr. Dann sieht es von aussen auch gleich anders aus !
Sonst sieht das doch prima aus !!!!
Meine haben in der Ecke (also über Eck) noch ein Sitzbrett, einfach 2 Regalwinkel an die Rückwand und Brett drauf. Das lieben meine. Ich mach morgen mal Bilder, mein Mann ist gerade mit der Kamera zugange ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!