leo aus dem aquarium

• danke,das ist sehr lieb von dir :^^:
    ich bin ein kaninchen-neuling :roll:
    ich weiss nur,das er gesellschaft und jede menge auslauf brauch,der kleine specki =)
    liebe grüsse
    susanne

• Hallo !!!

hast du gesehen ??? Hab im anderen Thread vom Kaninchen geantwortet...

Ich hab nämlich im Moment das Problem, das mir unter "Eigene Beiträge" nicht immer die News angezeigt bekomme :|

Hier mal ein paar Bilder von meinem "Max", die anderen Käfige sind nach dem selben Prinzip gebaut.
    Mäxchen sitzt alleine, weil er noch "komplett" ist.

Der Käfig

Die isolierte Wand von innen nach aussen, Brett, Styropor, Nut/Feder

Die "Hüpfburg" im Freilauf:

Das Wand-sitz-brett:

Die Schubladen:

Ich habe übrigens den Boden gefliest, lässt sich einfacher putzen, als das pure Holz

• huhu nimesi,
    oh,das mit den fliesen ist ja auch eine gute idee!
    ich habe nun folgendes problem gehabt:
    ich hab ihm ein mädel dazugeholt...sie fanden sich sofort super..allerdings wollte er sie immer bespringen.ich habe ihn nochmal gründlich untersucht und er ist noch intakt...es kann nichts passiert sein,weil ich sobald er drauf wollte,die beiden getrennt habe.
    nun musste ich meinen stall wieder umbauen und 2 ausläufe auf dem rasen bauen :roll:
    ich habe gott sei dank einen kastrationstermin heute gehabt...leo schläft nun seinen rausch aus und ich muss noch 2 wochen warten,bis sie endlich zusammen dürfen...
    so viel gebaut wie gestern und vorgestern haben ich noch nie :roll:
    der stall musste nun auch noch geteilt werden für 2 wochen,obwohl die kleine ja noch nicht geschlechtsreif ist mit 9 wochen.aber ich möchte jedem risiko vorbeugen.
    ausserdem ist er so fett und sie ist noch so zart.
    wieviele kaninchen hast du eigendlich?
    liebe grüsse
    susanne

• naja.. 9 Wochen.. . da würde ich es trotzdem nicht drauf ankommen lassen ... ;)

Es heißt ja nicht umsonst wie die Karnickel...
    Aber du hast sie ja getrennt.

Ich habe z.Z. 2 Damen, und meinen Max, ein Fuchszwerg. Ein weißes Löwenkopfmädchen, und ein blaues Zwergkaninchen.

• Diese zwei geben bestimmt ein süßes Pärchen ab! :^^:

Einfach nur süß...!

Super das du den Hasen genommen hast und auch einen zweiten dazu!
    Die werden es sicher gut haben bei dir! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!