Robuster Quietscheball gesucht

• Hallo,
    Bella liebt Quietschebälle, leider sind die aber nach einer halben Stunde schon "heiser", d. h. sie haben ein Loch uns quietschen nicht mehr richtig. Da Bella ein Schäferhund ist, hat sie halt ein kräftiges Gebiss. Kennt jemand welche, die einem Schäferhundgebiss standhalten?

lg mäusle

• Ich glaube so einen wirst du nicht finden.
    Das habe ich auch aufgegeben, Diego bekommt nur noch Vollgummibälle mit Noppen usw. die halten auch ziemlich lange.
    Und damit ist der zufrieden und schont meine Nerven. :D :D

• Django hat die Quietschedinger auch immer innerhalb von ein ca einer halben Stunde "geschrottet". Daher gibt es die nur noch "zu besonderen Umständen" und als tolle Belohnung. Und ich kauf die günstigen für 1,- € vom Kik. Das ist dann nicht ganz so schlimm. Etwas das quietscht und sein Gebiss aushält, hab ich leider auch noch nicht gefunden :gott:

• Ich habe einen Quietsche Ball von den Amis..
    Mein ehemaliger Schäfi-Mix hatte so einen und Luna hat jetzt den Ball einer verstorbenen Mix Hündin (Schäfi/Rottweiler oder so)
    Man kann machen was man will, das Ding geht net kaputt und quietscht noch..Und das schon seit Jahren...

Vll hast du ja ein paar Freunde, die in Amiläden reinkommen?

• Wir haben billige 1-Euro-Quietschebälle von KiK.... Bisher hat Leika die noch nicht kaputt gebissen. Tennisbälle sind meist gleich tot....

Gruss
    Gudrun

• Hallo!

Verbessert mich, wenn ich falsch liege..aber ich hab gehört, das man Hunden keine Quietschesachen geben soll. Weil das den "Reflex des loslassens", sprich wenn jemand aua schreit, abstumpft.. :???: oder??

LG
    Nicole

• Wieso wollt ihr ein Quietschi, das lange hält? Spätestens nach 2 Minuten bin ich heilfroh, wenn Lina die Quietsche rausoperiert hat ;)

• Zitat

Wir haben billige 1-Euro-Quietschebälle von KiK.... Bisher hat Leika die noch nicht kaputt gebissen. Tennisbälle sind meist gleich tot....

Gruss
    Gudrun

Ja, genau die Bälle nehm ich auch!
    Aber wie gesagt nur als Superbelohnung und nicht lange.

In der Wohnung liegt eh kein Spielzeug rum bei mir.
    Ich entscheide, wann gespielt wird ;)

Hm, warum ich will, dass es quietscht? Mir ist das eh wurscht, aber die Hunde haben mehr Spaß dran, wenn es quiekt :D

• Zitat

Wieso wollt ihr ein Quietschi, das lange hält? Spätestens nach 2 Minuten bin ich heilfroh, wenn Lina die Quietsche rausoperiert hat ;)

Ja, es ist schon sehr nervig, aber sie liebt es total. Wenn es zu schlimm wird, nehme ich ihn und leg ihn auf den Tisch, da kann sie zwar theoretisch ran, aber sie nimmt ihn nicht. Sie bekommt ihn, z. B. wenn ich putze - am besten beim Staubsaugen (was wegen Hundehaaren fast jeden Tag fällig ist) da ist es sowieso egal.

Die Frau von der Hundepension ist mit einem Amerikaner verheiratet. Ich werde sie mal Fragen. Amis gibst hier bei uns genügend. Lauter Siedlungen und ein riesen Einkaufszentrum.

lg mäusle

• Ich habe solch einen unverwüstlichen Quietschi vom Fr....pf für Bruno gekauft.
    Ich dachte er sei von Trixie .... auf deren Seite finde ich ihn aber nicht.

Ich werde mal beim nächsten Fr....pfbesuch schauen wie das Teil genau heißt.

Bruno hat bisher in 6 Monaten 1 Quietschti getillt .... das Nachfolgemodell hält immerhin auch schon 3 oder 4 Monate.

Und Bruno dürfte vom Gebiss her einem Schäferhund ziemlich nahe kommen.

Das Quietsch-Teil sieht aus wie ein Ball mit zwei ganz kleinen dreieckigen Ohren und hat 2 Beine. --- gibt es in 2 verschiedenen Größen.

Veelas Bora hat einen zum Weihnachtswichteln bekommen ..... und das Teil erhielt den Namen "blue Föööös" glaube ich.
    Keine Ahnung wie lange Bora gebraucht hat, um es zu demontieren. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!