Ist denn niemand aus Meiningen und Umgebung hier?

• Irgendwie finden sich doch hier immer mindesten 2 HH zum gemeinsamen Gassi-gehen, nicht?
    Deswegen versuche ich auch einfach mal einen Aufruf:
    Wer aus Meiningen und Umgebung hat Lust mit meinen Wuffs und mir Gassi zu gehen?

Ich wohne ca. 20km von Meiningen Entfernt, bis in den Wartburgkreis (Kaltennordheim / Dermbach) ist auch nicht weiter. Ich bin allerdings mobil, könnte also ggf. auch irgendwo hinfahren.

Meine beiden verstehen sich eigentlich mit jedem Hund (und ich beiße auch nicht ;) )
    Vielleicht meldet sich ja jemand, wir treffen so selten mal einen anderen Hund, da wäre ein bisschen Toben doch mal ne schöne Abwechlsung.

• Hallo, ihr 3 :D !

Endlich ist auch mal jemand aus unserer Ecke hier! Wir kommen aus der Nähe von Ilmenau.

Was sind denn das für 2 süße Mäuse? kenne mich mit Hunderassen nicht so aus :shocked: ! Schätze nur, die 2 sind zu klein & schmächtig für unseren "Großen. oder täuscht das Foto? Vielleicht kannst ja was genaueres schreiben!?

Viele Größe,
    Tapsy

• Die 2 sind gar nicht mal so klein ;)
    Der Schwarze ist ein Dobi-Mix mit ca. 60cm Schulterhöhe und guten 30kg ;) Sieht vielleicht auf dem Foto etwas kleiner aus, als er ist :p

Der Braune ist dann wirklich kleiner - er ist Dackel-Mix, 11 Jahre, ca 40cm "hoch" und 12 kg schwer.

Und deiner ist ein Dsh? Oder Mix? Man erkennts auf dem Foto nicht so richtig - aber ich denke mit Ali dürfte das kein Problem sein. Der spielt auch ab und an mal mit ner Dogge und das klappt wunderbar ;)

Freut mich aber echt, dass sich jemand aus "meiner Ecke" gemeldet hat ;) Ich dachte schon, ich wäre allein auf "weiter Flur"

• Hallöle!

da sind wir mal wieder! Sorry, dass es so lang gedauert hat :ops: , sind im Moment etwas im Stress.

Tapsy ist ein Schäferhund-Rottweiler-Mix und irgendwann hat wohl auch mal ne Dogge ihren Spass gehabt. So genau kann das aber keiner sagen. Er hat eine Schulterhöhe von 70 cm (wurde letzte Woche erst ausgemessen) bei einem Gewicht von ca. 54 kg. Eigentlich ist er ein gaaanz lieber, nur mit Rüdden hat er so seine Probleme. Glaube, das kriegen wir auch nicht mehr 100%-ig hin, dafür haben wir in den ersten Monaten zu viel falsch gemacht. Aber er hat sich schon ein ganzes Stück gebessert, seit wir regelmäßig auf den Hundeplatz gehen. Im April haben wir (als Beste & das mit einem Mischling :D ) die Begleithundprüfung bestanden. Momentan peilen wir die SchH1 Abt. B (Unterordnung) an, aber das wird noch gaaanz viel Arbeit.

Wie ich aus Deiner Beschreibung entnehme, scheint Deiner ja auch ein Rüde zu sein!? Das ist schade, denn wir suchen auch immen jemanden, mit dem unser Dicker spielen kann. Ist ja echt dünn besiedelt "unsere Ecke" hier.

Viele Grüße,
    Tapsy & Frauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!