Ist denn niemand aus Meiningen und Umgebung hier?

• Irgendwie finden sich doch hier immer mindesten 2 HH zum gemeinsamen Gassi-gehen, nicht?
    Deswegen versuche ich auch einfach mal einen Aufruf:
    Wer aus Meiningen und Umgebung hat Lust mit meinen Wuffs und mir Gassi zu gehen?

Ich wohne ca. 20km von Meiningen Entfernt, bis in den Wartburgkreis (Kaltennordheim / Dermbach) ist auch nicht weiter. Ich bin allerdings mobil, könnte also ggf. auch irgendwo hinfahren.

Meine beiden verstehen sich eigentlich mit jedem Hund (und ich beiße auch nicht ;) )
    Vielleicht meldet sich ja jemand, wir treffen so selten mal einen anderen Hund, da wäre ein bisschen Toben doch mal ne schöne Abwechlsung.

• Hallo, ihr 3 :D !

Endlich ist auch mal jemand aus unserer Ecke hier! Wir kommen aus der Nähe von Ilmenau.

Was sind denn das für 2 süße Mäuse? kenne mich mit Hunderassen nicht so aus :shocked: ! Schätze nur, die 2 sind zu klein & schmächtig für unseren "Großen. oder täuscht das Foto? Vielleicht kannst ja was genaueres schreiben!?

Viele Größe,
    Tapsy

• Die 2 sind gar nicht mal so klein ;)
    Der Schwarze ist ein Dobi-Mix mit ca. 60cm Schulterhöhe und guten 30kg ;) Sieht vielleicht auf dem Foto etwas kleiner aus, als er ist :p

Der Braune ist dann wirklich kleiner - er ist Dackel-Mix, 11 Jahre, ca 40cm "hoch" und 12 kg schwer.

Und deiner ist ein Dsh? Oder Mix? Man erkennts auf dem Foto nicht so richtig - aber ich denke mit Ali dürfte das kein Problem sein. Der spielt auch ab und an mal mit ner Dogge und das klappt wunderbar ;)

Freut mich aber echt, dass sich jemand aus "meiner Ecke" gemeldet hat ;) Ich dachte schon, ich wäre allein auf "weiter Flur"

• Hallöle!

da sind wir mal wieder! Sorry, dass es so lang gedauert hat :ops: , sind im Moment etwas im Stress.