Spaß oder nicht?
-
-
also ich wolte mal fragen ob ich es meinem hund verbieten soll wen er im spielen meinen arm in den mund nimt?
also er beist nicht zu er tut ihn nur zwischen die zähnedanke schonmal im voraus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie gut, dass es für solch wichtige Fragen heutzutage Foren gibt.
Wie haben die Hundehalter wohl jahrhundertelang dieses schwerwiegende Problem gelöst, als es noch kein Internet gab?
Undenkbar!
Also, meinetwegen kannst du deinem Hund auch deinen gesamten linken Fuss in den Rachen schieben, wenn ihr beide daran Gefallen findet.
... und meinetwegen kannst du dir auch blaue Socken anziehen, wenn du am Wochenende zum Baden fahren solltest.
Aber frag besser noch mal nach, bevor ich dir was Flasches geraten haben sollte
-
Zitat
Wie gut, dass es für solch wichtige Fragen heutzutage Foren gibt.
Wie haben die Hundehalter wohl jahrhundertelang dieses schwerwiegende Problem gelöst, als es noch kein Internet gab?
Undenkbar!
Also, meinetwegen kannst du deinem Hund auch deinen gesamten linken Fuss in den Rachen schieben, wenn ihr beide daran Gefallen findet.
... und meinetwegen kannst du dir auch blaue Socken anziehen, wenn du am Wochenende zum Baden fahren solltest.
Aber frag besser noch mal nach, bevor ich dir was Flasches geraten haben sollte
Ein toller Beitrag :ironie: ...wirklich!
tut mir leid, aber dafür habe ich keinerlei Verständnis.
Ich finde es toll, wenn jemand nachfragt...und wenn er erst 15 Jahre jung ist, erst recht!
Wer mit 15 Jahren bitteschön interessiert sich schon für die Belange der Tiere und ihren Menschen?
Respektive ihrer Kommunikation?Man braucht sich über die Kaltschnäuzigkeit unserer Gesellschaft wirklich nicht zu wundern, wenn es nichtmal hier, themenbezogen, klappt.
@ tohrak
Mein Hund hat das schon immer gemacht, und ich denke, dass das ok so ist.
Keine Ahnung welch' genauer Hintergrund dafür verantwortlich ist, aber irgendein Anhänglichkeitsbeweis ist es allemal!
zumindest deute ich das so...mache du es einfach auch so...
-
hallo tohrak,
willkommen im forum!
du bist der chef in der Beziehung zwischen dir und deinem Hund.
Also entscheidest DU ob er deinen arm in den mund nehmen darf
mich stört es bei amy nicht, es sei denn sie kneift zu (das probiert sie auch ab und zu)
aber in diesem fall kannst du ja entscheiden, ob er es darf oder nicht je nachdem ob es dir wehtut oder nicht...oder es dich vllt stört...viel spaß noch im dogforum, leb dich gut ein bei uns
-
Aeneas macht das auch immer... Aber sehr liebevoll!
Wenn ich von Arbeit nach Hause komme ist das Teil seines Willkommensrituals und wenn wir die Treppe hoch gehen und er schon vor mir oben ist, dann nimmt er meinen Arm ins Maul...
-
-
Hallo tohrak ,
ich denke das das alle Hunde beim spielen tun
sie können dich ja nicht mit Händen festhalten also tun sie das mit
ihrem Mundviel Spaß noch mit deinem vierbeinigen Freund :steckenpferd:
liebe Grüße Carmen
-
Hallo Tohrak !
Wilkommen im Forum.
Lena macht das auch mit Begeisterung , ich find´s niedlich. Du musst halt nur zeigen , wo die Grenze ist. Wenn dein Hund zu fest "zupackt" , dann sofort ein "Auah" hören lassen und das spielen kurz unterbrechen.
Dann hat er das ganz schnell raus. -
"Niveau und Bildung wirken nur von unten betrachtet wie Arroganz"
Deine Signatur solltest Du dir gelegentlich mal, bevor Du schreibst, durch lesen!
@ Thorak
Herzlich willkommen im Forum.
Auch meine Hunde packen mich gern am Arm und führen mich durch die Gegend. Es ist ein Teil unseres Spiels. Meinen Jungs und mir macht es Spaß.
Wenn es Dir gefällt, Dein Hund dabei nicht grob wird, kannst Du es ruhig weiter mit Dir machen lassen.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Hundefreund.
Lieben Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Bitte entschuldigt, ich möchte hier wirklich niemandem auf den Schlips treten - aber noch einmal zur aktuellen Frage.
Da fragt jemand ernsthaft:
"Darf ich mir von meinem Hund in meinen Arm beißen lassen?"... und dann antwortet jemand anderes - ebenfalls ganz ernsthaft:
"Ja, du darfst - aber wenn es wehtut, solltest du den Arm wegziehen und laut "Aua" sagen."Das hat irgendwie SAT1-Comedy-Charakter.
... oder sehe ich das total falsch?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!