Wie haltet Ihr den 15kg Sack frisch?

• Garilove: Neee,würd ich auch nicht!!!! ;)
    Ich bin auf die Seite gestoßen weil ich ein neues Halsband gesucht habe...schon ziemlich edel und viel schnick schnack dort.
    Aber ich bin fündig geworden.Ich hab Nikita ein Halsband in Rastafarben gekauft- jetzt passen wir optisch noch mehr zusammen (ich hab Dreadlocks). :lachtot:

schmunzelnde Grüße!

• Hätte ich von dir auch nicht erwartet - dank des Avatars!

Diesen hübschen Naturhund in pinkem Tüll...! :lachtot:

Tschuldige, aber so in Natura sieht er schon am besten aus. ;)
    Und mit so einem "tollen" Aufzug für den Hund würde wohl auch niemand mehr an den Strand gehen: Sand? Dreck?
    Der arme Hund!

Hast du denn ein Bild von dem Halsband, das will ich Neugierige jetzt natürlich auch sehen... :^^:

Edit: Mit dir daneben natürlich! :p

• Hallöchen auch, :roll:

also wir haben unsere 15 kg Säcke immer umgefüllt in eine Platiktonne mit Deckel und bewahren es im Keller auf. Holen immer nur in einer großen Tupperdose den Bedard für ca. 5 Tage hoch. Mir wurde das schon mehrfach so empfohlen, da es im Keller halt üblicherweise deutlich kühler ist als in der Wohnung, besonders im Sommer.
    Hatten daher auch wirklich noch nie Probleme mit ranzigem TROFU.
    Und wenn wir verreisen nehmen wir einfach die kleineren Säcke unserer Futtermarke mit-eben je nach länge der Reise, den ganz kleinen oder den mittleren-ist am einfachsten finden wir, und es muss nix umgepackt werden, da der Sack original zu mitgeht.

Gruss Andrea

• als wir noch trockenfutter gefüttert haben, 10-kilo-säcke allerdings, haben wir immer was eingefroren. so blieb es frisch und wir kamen den milben zuvor.

• Beim Fressnapf hab ich meine Futtertonne geschenkt bekommen. Zum 15 kg Sack Select Gold.
    Die haben doch immer wieder so Angebote. Musst halt mal gucken.

LG Manu

• so, wir sind seit 10 Tagen unterwegs und der FoodBag (mit Muelltueten drin) ist bisher super...auch sehr gut zu tragen! Danke noch mal fuer den Hinweis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!