Unsere katzenbabys sind geboren !!!

• Ach sind die süss es sind 4davon 3jungs und ein mädchen .und die katzenmama ist so ne liebe .Also war sie doch schwanger .lach ....hab sie seit gestern nachmittag gesucht überall aber sie hatte sich versteckt heute morgen steht sie im wohnzimmer ich schaue sie an und sie war so schmal am bauch lach .ich bin von der couch gefallen vor schreck und ging auf die suche und frag nicht wie sie hatte ein gutes versteck nähmlich in der wäschekammer .aber sie lässt uns ran und ihre aufgabe als mama macht sie wunderbar einfach toll!!!wollt ihr bilder ???Lg Carina

• Zitat

... und immer wieder findet sich einer, der drauf eingeht...

hallo was ist denn mit dir los ???ein bisschen mehr freude mit mir wäre wohl eher angebracht !Ehrlich gesagt verstehe ich manche menschen nicht .na ja auf jeden fall sind die soo süss ,Lg carina

• Ich hoffe mal, das du die Katze kastrieren läßt, wenn die Kitten nicht mehr gesäugt werden. :/
    Ansonsten viel Spaß mit den Kleinen, und hoffentlich bekommen sie gute Dosenöffner, die die Katzen kastrieren lassen. :/

• Sieh bitte das die Katzen ein gutes Zuhause bekommen und denk ernsthaft über eine Kastration deiner Katze nach, du wirst schon merken, dass es nicht so leicht ist Katzenbabys zu vermitteln. Nicht zweimal im Jahr! Außerdem liegt dir ja wohl die Gesundheit deiner Katze auf dem Herzen, oder?
    Ich hoffe doch den Kleinen gehts gut und alle sind wohl auf.
    Viel Spaß mit deiner neuen kleinen Familie und pass gut auf sie auf

• Zitat

Sieh bitte das die Katzen ein gutes Zuhause bekommen und denk ernsthaft über eine Kastration deiner Katze nach, du wirst schon merken, dass es nicht so leicht ist Katzenbabys zu vermitteln. Nicht zweimal im Jahr! Außerdem liegt dir ja wohl die Gesundheit deiner Katze auf dem Herzen, oder?
    Ich hoffe doch den Kleinen gehts gut und alle sind wohl auf.
    Viel Spaß mit deiner neuen kleinen Familie und pass gut auf sie auf

hallo danke dir sehr .Aber dadrauf köönt ihr euch alle verlassen das sie ein gutes zu hause bekommen .es geht ihnen supi !!!und wenn nicht behalten wir sie selber lol.....Lg carina

• Zitat

hallo was ist denn mit dir los ???ein bisschen mehr freude mit mir wäre wohl eher angebracht !Ehrlich gesagt verstehe ich manche menschen nicht .na ja auf jeden fall sind die soo süss ,Lg carina

warum soll man Freude heucheln wenn einem nicht danach ist. Die Tierschutzvereine sind überfüllt mit Katzen, da muss man seine Katze nicht unkastriert nach draußen zu lassen.

Peewee

• Zitat

Hallo wie soll ich das verstehen ????carina

ganz einfach zu verstehen...der wurf hätte verhindert werden können...ich hoffe die kätzchen finden ein gutes zuhause :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!