Unsere katzenbabys sind geboren !!!

• Zitat

warum soll man Freude heucheln wenn einem nicht danach ist. Die Tierschutzvereine sind überfüllt mit Katzen, da muss man seine Katze nicht unkastriert nach draußen zu lassen.

Peewee

Mein Kommentar war auf Mausipetriwe's bezogen.

Don't feed the Troll.

• ach ihr könnt einem aber auch die freude nehemen !!Aber was solls ,wer es braucht schade !!!!!carina.wir sind alle zufrieden mit den babys warum nur weil es einigen hier nicht passt sollte es verhundert werden oh gott was ne einstellung ?????

• Zitat

ach ihr könnt einem aber auch die freude nehemen !!Aber was solls ,wer es braucht schade !!!!!carina.wir sind alle zufrieden mit den babys warum nur weil es einigen hier nicht passt sollte es verhundert werden oh gott was ne einstellung ?????

es ist einfach verantwortungslos eine unkastrierte katze raus zu lassen. so naiv kann man doch gar nicht sein! es gibt soviele katzen...auf der strasse...in den tierheimen...diesen wurf hätte man verhindern können...es regt mich echt auf :kopfwand: in deinem wurf sind mädels drinne...ich denke mal wenn du sie behälst werden sie von dir nicht kastriert...toller kreislauf :x

• Zitat

es ist einfach verantwortungslos eine unkastrierte katze raus zu lassen. so naiv kann man doch gar nicht sein! es gibt soviele katzen...auf der strasse...in den tierheimen...diesen wurf hätte man verhindern können...es regt mich echt auf :kopfwand: in deinem wurf sind mädels drinne...ich denke mal wenn du sie behälst werden sie von dir nicht kastriert...toller kreislauf :x

Bitte, wie Jana schon schrieb..... fütter diesen Thread nicht weiter, es bringt absolut nix.
    Ich hoffe, dass auch sonst niemand mehr diesen Thread weiter voranbringt, vielleicht schnallt sie´s dann. Wenn Du Deinen Frust loswerden willst, nutz doch die hübschen Bömmelchen :D ,so wird ihr hier nicht noch weiteres Futter geliefert !!!!

• Zitat

Bitte, wie Jana schon schrieb..... fütter diesen Thread nicht weiter, es bringt absolut nix.
    Ich hoffe, dass auch sonst niemand mehr diesen Thread weiter voranbringt, vielleicht schnallt sie´s dann. Wenn Du Deinen Frust loswerden willst, nutz doch die hübschen Bömmelchen :D ,so wird ihr hier nicht noch weiteres Futter geliefert !!!!

hast ja recht... :/

• Zitat

hast ja recht... :/

hallo wieso sollte ich frust haben ??nein im gegenteil ich freue mich das es 4gesunde babys sind und hatte gehofft auf mitfreude aber na ja vieleicht kommt ja noch einer rein der sich mit mir freut ?carina

• Ich freue mich mit Dir! Und ich möchte Fotos sehen!

Egal was ihr alle davon haltet, daß hier nun eine unkastrierte Katze rausgelassen wurde...es ist nunmal geschehen. Warum versucht ihr das so madig zu machen???
    Die Kleinen sind nun da und sie sind gesund, in meinen Augen, das einzig Wichtige jetzt!!!
    Und wozu die Betonung, daß Kiraline ein gutes zu Hause finden soll....das wird sie mit Sicherheit von sich aus tun.
    Sicher gibt es genug Katzen in Tierheimen...aber es gibt auch genug Hunde dort und dennoch gibt es hier einige die "züchten".

Also Hand aufs Herz Leute...wichtig ist die Gesundheit der Katzenbabies!!!

• Zitat

Ich freue mich mit Dir! Und ich möchte Fotos sehen!

Egal was ihr alle davon haltet, daß hier nun eine unkastrierte Katze rausgelassen wurde...es ist nunmal geschehen. Warum versucht ihr das so madig zu machen???
    Die Kleinen sind nun da und sie sind gesund, in meinen Augen, das einzig Wichtige jetzt!!!
    Und wozu die Betonung, daß Kiraline ein gutes zu Hause finden soll....das wird sie mit Sicherheit von sich aus tun.
    Sicher gibt es genug Katzen in Tierheimen...aber es gibt auch genug Hunde dort und dennoch gibt es hier einige die "züchten".

Also Hand aufs Herz Leute...wichtig ist die Gesundheit der Katzenbabies!!!

Danke dir ganz lieb mir fällt ein Stein vom herzen das tut sdooo gut so ne liebe nachricht mal zu hören .sobald ich bilder auf dem lap top habe sende ich sie dir auf deine Email okay ??ich verstehs auch nicht aber nun ja vieleicht sind sie ja alle schlecht drauf weil deutschland soo schlecht gespielt hat und lassen den frust an mir raus obwohl ich mich trotzdem freue aber mein freund hat gesagt schlechte augen bringen unglück .aber die babys sind wohlauf .und sooo süsss .das stimmt das die tierheime voll sind aber dafür kann ich nix oder ?muss ich es dafür ausbaden ??nee glaube nicht weil von meinen tieren ist noch nie ein tier im heim gelandet und von unserer familie auch nicht .im gegenteil wir hatten schon sehr viele tiere als pflege tiere bis sie ein gutes zu hause hatten und zawar ohne gewinn .Lg carina

• Ja mach das, dann werd ich mal Deine Email abwarten =)

Es wird immer Leute geben, die DAGEGEN sind...aber laß Dich davon nicht runterziehen. Ist halt so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!