Unsere katzenbabys sind geboren !!!

• Zitat

Ja mach das, dann werd ich mal Deine Email abwarten =)

Es wird immer Leute geben, die DAGEGEN sind...aber laß Dich davon nicht runterziehen. Ist halt so!

okay muss die bilder noch hochladen okay und danke für deine lieben worte .nein runterziehen lasse ich mich nicht aber es nervt wenn ich nur sowas lese .würde garnix mehr geboren würde es keine lebewesen mehr geben .na ja nochmal danke !!Lg carina

• Zitat

okay muss die bilder noch hochladen okay und danke für deine lieben worte .nein runterziehen lasse ich mich nicht aber es nervt wenn ich nur sowas lese .würde garnix mehr geboren würde es keine lebewesen mehr geben .na ja nochmal danke !!Lg carina

mal ehrlich jetzt...bist du wirklich 40 jahre alt?

• Zitat

:kopfwand:

OMG, ich wollt hier wirklich die Klappe halten, aber genau das, wollt ich auch "sagen", sorry !!!!!
    Ist heut nicht mein bester Tag und ich hatte es mir fest vorgenommen, aber das mußte jetzt noch raus !!!!!!!!!! sorry, ich weiß, dass ich Euch vorher geschrieben hatte, bitte keine Beiträge mehr, das war jetzt auch wirklich mein allerletzter!!!!!!!!!!!!

• Zitat

mal ehrlich jetzt...bist du wirklich 40 jahre alt?

Was wird das denn jetzt??? Selbst wenn sie es nicht ist, gehts Dich doch auch nichts an und hat mit dem Thema dieses Threads nichts zu tun!

Ich stelle mir ernsthaft die Frage ob ihr irgendwo nen Platz zum stänkern sucht....wenn es euch nicht paßt, daß hier Katzenbabies geboren wurden und sich jemand drüber freut, dann kommt doch nicht "hierher".

• Zitat

OMG, ich wollt hier wirklich die Klappe halten, aber genau das, wollt ich auch "sagen", sorry !!!!!
    Ist heut nicht mein bester Tag und ich hatte es mir fest vorgenommen, aber das mußte jetzt noch raus !!!!!!!!!! sorry, ich weiß, dass ich Euch vorher geschrieben hatte, bitte keine Beiträge mehr, das war jetzt auch wirklich mein allerletzter!!!!!!!!!!!!

hallo was soll das denn nun geben ??wie alt bist du denn das du so einen sinnlosen beitrag hier in meinen Thread stellst ?also ehrlich !!jeder thread denn ich aufmache sind immer wieder die gleichen die stänkern und einen dumm anmachen und worte schreiben die nix mit dem theama zu tun haben .euch sollte man sperren lassen das ist meine meinung dazu !!!und jetzt lasst mir oder uns unsere freude an den babys :kopfwand: carina

• ich möchte mich ja nicht streiten...aber entschuldige mal...so naiv kann man doch gar nicht sein. ich verfolge schon einige zeit deine beiträge...wie kann man seine tiere nur sinnlos vermehren? :kopfwand: und da ist es egal ob katze oder hund. verstehst du das nicht? und das ist meine meinung...und das hier ist ein forum wo man seine meining kundtun kann...ob es dir nun passt oder nicht!

• Zitat

ich möchte mich ja nicht streiten...aber entschuldige mal...so naiv kann man doch gar nicht sein. ich verfolge schon einige zeit deine beiträge...wie kann man seine tiere nur sinnlos vermehren? :kopfwand: und da ist es egal ob katze oder hund. verstehst du das nicht? und das ist meine meinung...und das hier ist ein forum wo man seine meining kundtun kann...ob es dir nun passt oder nicht!

hallo welsche tiere?wovon redest du denn ?klar ist das hier ein forum ja aber man sollte nett und sachlich bleiben und nicht fragen wie alt bist du denn ?ich liebe meine babys und bin überglücklich das sie da sind und wenn es dich stört dann hast du leider pech gehabt das du dich dadrüber aufregst :irre: .Carina

• Zitat

ich möchte mich ja nicht streiten...aber entschuldige mal...so naiv kann man doch gar nicht sein. ich verfolge schon einige zeit deine beiträge...wie kann man seine tiere nur sinnlos vermehren? :kopfwand: und da ist es egal ob katze oder hund. verstehst du das nicht? und das ist meine meinung...und das hier ist ein forum wo man seine meining kundtun kann...ob es dir nun passt oder nicht!

Du scheinst Dir also ein Opfer gesucht zu haben! :irre:
    Es ist jetzt gut, Du hast Deine Meinung kund getan...damit sollte es jetzt reichen!
    Sagte schonmal, wenns Dir nicht paßt, dann komm nicht hierher und versuch das hier mies zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!