Unsere katzenbabys sind geboren !!!
- kiraline
- Geschlossen
-
-
sorry jetzt reicht es mir...anscheint fehlen dir einige gehirnzellen... :zensur: man man man :x so ich gehe jetzt einen melissentee trinken :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Du scheinst Dir also ein Opfer gesucht zu haben! :irre:
Es ist jetzt gut, Du hast Deine Meinung kund getan...damit sollte es jetzt reichen!
Sagte schonmal, wenns Dir nicht paßt, dann komm nicht hierher und versuch das hier mies zu machen.Hallo leider wird auch dieser thread mit sicherheit wegen so menschen geschlossen werden weil sie jedes mal anfangen zu stänkern .das da kein mod eingreift ??ich verstehe es nicht ?wieso sind manche menschen so frustriert mit sich und müssen anderen menschen das glücksgefühl rauben wollen ?komiche welt !!Aber du bist ehrlich und nett und freust divch mit mir supi Lg carina
-
http://www.menschen-fuer-tiere….de/html/katzenelend.html
Und ja, natürlich sind kleine Kätzchen (und Hundewelpen) niedlich und es ist toll, die Aufzucht einmal selbst miterleben zu können, aber leider ist das Katzenelend Realität und davor sollte niemand sie Augen verschließen, wenn er seine unkastrierten Katzen als Freigänger umherziehen läßt...
-
Zitat
http://www.menschen-fuer-tiere….de/html/katzenelend.html
Und ja, natürlich sind kleine Kätzchen (und Hundewelpen) niedlich und es ist toll, die Aufzucht einmal selbst miterleben zu können, aber leider ist das Katzenelend Realität und davor sollte niemand sie Augen verschließen, wenn er seine unkastrierten Katzen als Freigänger umherziehen läßt...
-
Zitat
Hallo leider wird auch dieser thread mit sicherheit wegen so menschen geschlossen werden weil sie jedes mal anfangen zu stänkern .das da kein mod eingreift ??ich verstehe es nicht ?wieso sind manche menschen so frustriert mit sich und müssen anderen menschen das glücksgefühl rauben wollen ? komiche welt !!Aber du bist ehrlich und nett und freust divch mit mir supi Lg carina
Weil sie in der "normalen" Welt vermutlich nichts zu sagen habenRosenrot sicher hast Du Recht...aber die Kitten sind nunmal da, ist jetzt nicht mehr zu ändern, auch nicht durch "rumzicken" oder gar Beleidigungen.
Sachliche Kommentare wie von Dir, wären wohl sinnvoller, als die Beiträge, die von MausiPetriWe hier verfaßt wurden! -
-
Zitat
sorry jetzt reicht es mir...anscheint fehlen dir einige gehirnzellen... :zensur: man man man :x so ich gehe jetzt einen melissentee trinken :kopfwand:
hallo jetzt ist gut mit dir !! :irre: .für das katzenelend kann ich nichts dafür nochmal lieb gesagt okay .nur weil andere menschen unfug machen muss ich drunter leiden .geht es noch ??ich bin doch kein vermehrer also echt es reicht nun langsam und noch mal ich freue mich okay ?und nun ist gut :x .Carina
-
Zitat
hallo jetzt ist gut mit dir !! :irre: .für das katzenelend kann ich nichts dafür nochmal lieb gesagt okay .nur weil andere menschen unfug machen muss ich drunter leiden .geht es noch ??ich bin doch kein vermehrer also echt es reicht nun langsam und noch mal ich freue mich okay ?und nun ist gut :x .Carina
du bist kein vermehrer??? öhm du läßt deine unkastrierte katze raus...da rechnet man damit das sie trächtig wieder heim kommt...oder haste in biologie nicht aufgepasst?
-
Sehr anmaßend Deine Aussage.
Ich habe einen intakten Rüden und zwei intakte Hündinnen....bin ich deswegen auch ein Vermehrer, weil was passieren KANN??? -
Zitat
Sehr anmaßend Deine Aussage.
Ich habe einen intakten Rüden und zwei intakte Hündinnen....bin ich deswegen auch ein Vermehrer, weil was passieren KANN???deine hunde sind ja keine freigänger wie katzen oder? also erübrigt sich deine aussage
-
Zitat
deine hunde sind ja keine freigänger wie katzen oder? also erübrigt sich deine aussage
Weißt Du´s ??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!