Unsere katzenbabys sind geboren !!!
- kiraline
- Geschlossen
-
-
Zitat
Weißt Du´s ???davon abgesehen wundert mich nix mehr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
davon abgesehen wundert mich nix mehr...
Dann kannst Du doch Deine Bekehrungsversuche endlich lassen und Ruhe geben! -
Zitat
davon abgesehen wundert mich nix mehr...
sag mal erst denken dann schreiben ja ??bitte mir zu liebe .carina
-
Zitat
Sehr anmaßend Deine Aussage.
Ich habe einen intakten Rüden und zwei intakte Hündinnen....bin ich deswegen auch ein Vermehrer, weil was passieren KANN???Ist doch schon "passiert" oder! Auch wenn es ein "Zuckersüßer Unfallwurf" war https://www.dogforum.de/ftopic44641.html
-
Zitat
Ist doch schon "passiert" oder! Auch wenn es ein "Zuckersüßer Unfallwurf" war https://www.dogforum.de/ftopic44641.html
na haben sich ja hier jetzt 2 gesucht und gefunden :kopfwand:
-
-
Zitat
na haben sich ja hier jetzt 2 gesucht und gefunden :kopfwand:
GENAU darauf habe ich gewartet! (hast lange dazu gebraucht!)
Du kennst die Hintergründe nicht, also laß Deine anmaßenden Sprüche!
Aber zu Deiner Info, meine Hündin war zur der Zeit (als der Unfall passierte) in der Obhut meines Ex-Mannes und ich 260km entfernt!
Also extra für Dich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-
Zitat
GENAU darauf habe ich gewartet! (hast lange dazu gebraucht!)
Du kennst die Hintergründe nicht, also laß Deine anmaßenden Sprüche!
Aber zu Deiner Info, meine Hündin war zur der Zeit (als der Unfall passierte) in der Obhut meines Ex-Mannes und ich 260km entfernt!
Also extra für Dich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
so leute machen einen aggresiv obwohl man in ruhe leben will ,aber schaue sie dir doch mal an auf ihrer homepage die eine sein soll :.kein wunder das sie frustriert ist .sicher lääst sie sich auch steriliesieren besser für die kids !! du hast wunderschöne welpen und tolle besitzer für die zwerge gefunden und das ist einfach toll .die ist frustriert wie viele hier lach mich langsam krumm über manche .ich will echt nicht sehen wie manche tiere von ihnen leben und wie sie hier den heiligen spielen .ich kenn so pappenheimer nur zu gut .Lg Carina
-
Kiraline MausiPetriWe sollte erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, bevor sie andere Leute verurteilt!
So und nun freuen wir uns einfach auf die Fotos von den Kitten.
Gib mal Deine Emailaddy...hätte Dir da noch was zu schreiben -
Zitat
Ist doch schon "passiert" oder! Auch wenn es ein "Zuckersüßer Unfallwurf" war https://www.dogforum.de/ftopic44641.html
hallo finde das hättest du dir sparen können diesen spruch sorry :kopfwand: carina
-
Sagt mal... habt ihr nichts besseres zu tun als euch hier anzugiften?!
Jetzt kommt mal wieder runter, bringt doch keinem was, wenn ihr hier ausfallend werdet!kiraline, wenn du willst, das ein Mod eingreift, einfach oben rechts über deinem Beitrag auf das blaue "!" klicken und ne Meldung schreiben
Auch die haben besseres zu tun, als ständig in deine Freds zu gucken... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!