Vitaminpaste??
-
-
Hallo,
also unser Mädchen ist mittlerweile schon eine betagte Dame von ca. 13 Jahre (genau wissen wir es nicht). Jetzt frisst sie zurzeit sehr schlecht, da ihr auch einige Zähne fehlen. TA hat schon Antibotika gegeben wegen einer Entzündung im Rachen.
Jetzt meine Frage, kennt jemand vielleicht ne gute Vitaminpaste oder ähnliches damit ich sie ein klein wenig aufpäppeln kann???? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Katty,
ja von Gimpet gibts ne "Vitaminpaste", die ist ganz gut.
Aber noch besser finde ich die "Vitaminflocken" von Gimpet!
Die kannst Du übers Futter geben oder pur, so trocken verfüttern .... meine lieben das.
Bekommen sie im Winter, damit bilde ich mir ein die Abwehrkräfte zu unterstützen ..... und siehe da ... seit jahren gabs keinen Schnupfen mehr ....LG
Kerstin -
Frag mal bei deinem TA. Da gibt es sehr gute Pasten, die sehr energiereich sind und dann im Notfall auch damit päppeln.
-
Wir geben unseren Katzenschnupfenkatern auch Vitaminpasten für den Aufbau mit rein und Babygläschen matschen wir auch mit drunter. Sie sind ganz gierig danach:-)
Tine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!