Labradore "von Orthöfen" (02.02.2004) aus Melle
-
-
Hallo,
suche Die Wurfgeschwister von unserer Luna.
Labrador "von Orthöfen" aus Melle. Luna stammt aus dem D-Wurf vom 02.02.2004. Insgesamt waren es 8 Hündinnen und 1 Rüde.
Würde mich natürlich auch über Nachrichten von Besitzern anderer "von Orthöfen Welpen" freuen.
LG
Jennie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wäre echt super wenn sich Geschwister oder Verwandte melden würden. Zur Züchterin besteht leider kein Kontakt mehr.
-
Zitat
Zur Züchterin besteht leider kein Kontakt mehr.
Das ist aber wirklich besonders traurig :/ , wieso das denn nicht?
LG Britta
-
Zitat
Das ist aber wirklich besonders traurig :/ , wieso das denn nicht?
LG Britta
Weiss nicht genau warum - sind einfach nur Vermutungen, u.a. das die werte Dame anscheinend doch nicht so ein wahnsinns Interesse an den Hundis hat. Mehr Vermutungen möchte ich dazu nicht nennen, denn es ist nicht meine Art mich über jemanden auszulassen, der sich nicht dazu äussern und sich verteidigen kann!
Jedenfalls besteht seit Abholung von Luna mit 9 Wochen (04.2004) kein Kontakt mehr. :/
Habe zwar einen supernetten Kontakt zu den Besitzern von Lunas Papa aber auch die kennen keine Wurfgeschwister von Luna und haben ebenfalls zu Lunas Züchterin keinen Kontakt mehr - besitzen aber u.a. einen Rüden aus gleicher Verpaarung ein Jahr zuvor und das ist ein toller Hund geworden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!