Trainingszentrum Mittelhessen - Fragen ...
-
-
Hallo,
Antje, wenn er häsisch schwätzt, nehmen wir einfach den Google-Translator oder den Altavista-Babelfish zur Hilfe, dann wird es schon gehen
Aber Ernst beiseite, den Herrn Haus hab ich ja schon live erleben dürfen, ich fand seine Erläuterungen durchaus verständlich und umsetzbar und würde mich über weiteren Unterricht bei ihm freuen. Zu fast allen andere Trainern kann ich mangels Erfahrung rein überhaupt gar nichts aussagen!
Hinsichtlich Terminvorschlägen: Es hat natürlich fröstel- wie fahrtechnisch gewisse Vorteile, nicht mitten im Winter anzufangen, aber auf der anderen Seite gibt es ja kein schlechtes Wetter Mein geliebtes Ehegespons im Februar beruflich teilweise arg eingespannt, aber da wir ja nun auch in der Warteschleife für hundlichen Nachwuchs verharren und jederzeit (wenn auch mit ungewissem Zeithorizont) mit einem dringenden Besuch beim Rüden rechnen, braucht ihr auf uns da vielleicht nicht gar so viel Rücksicht zu nehmen... War das jetzt unkonkret genug?
Gruß Wiebke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Trainingszentrum Mittelhessen - Fragen ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ab März , bitte ....
dann muß ich den ganzen Hürdenkram sowieso wieder
auf die Wiese schleppen und die Schafe einarbeiten .
Jetzt ist alles im Stall verbaut .Wenn Kai der Auserwählte bleibt darf er gerne Wünsche
bezüglich des Aufbaus etc . äußern .Antje
-
Ja suppi!
März klingt gut.Jetzt geht's los, aber bitte nicht am 18./19.03.
-
Macht ihr euch mal nen Plan!
Ich bin flexibel!
(Ha,ha,ha)
Aber womöglich kommen ja auch noch andere Trainervorschläge!
Ich seh es nur sehr gerne über die Ag laufen, aus respekt vor diesem tollen Verein!VG Kai
-
Kai, ich hab dich ganz doll lieb....
Also, wie siehts mit dem 25./26. März aus?? -
-
was heißt das genau " über die AG laufen " ?
Trainer in der AG , Teilnehmer in der AG
oder Schafe stellende Person in der AG ???Antje
-
Hi!
Was mich betrifft, mein Angebot steht also auch.
Allerdings habe ich wegen des Termins meine Probleme.
Ich kenne den "Füllungszustand" meiner Mädels nicht wirklich, weiß nicht, wie doll tragend sie sind.
Unsere alte Truppe ist ab Oktober beim Bock - die dürften also alle jetzt gefüllt sein und im Frühjahr lammen. Aber da sind die Mädels, die wir mit dem Bock gekauft haben, die also die ganze Zeit dabei waren und von denen ja 2 schon im Oktober gelammt hatten. Was da mit dem rest ist (Leer? tragend? mittlerweile hochtragend?) weiß ich echt nicht.Ich sehe auch keine andere Möglichkeit, als abzuwarten, bis aus allen was rausgepurzelt ist. Oder?
Das hieße dann, nach der Lammzeit stehen meine Mädels zur Verfügunng. Oder wir finden vorher eine Wiese, auf der unsere Bockgruppe gearbeitet werden kann
--
Das mit der AG hab ich auch nicht kapiert.
-
Huhu,
hier ist noch ein Hüteneuling, der großes Interesse an einem NRW-Treffen hätte! Komme aus Herdecke (Ennepe-Ruhr-Kreis)Viele Grüße Eva
-
Heist nur es möge bitte über die AG auch veröffentlicht werden!
können wir die Einzellheiten bitte privat per Mail ausmachen?
Das nimmt ja hier ausmaße an, die mir die Schamesröte ins Gesicht treiben!VG Kai
-
Zitat
Das nimmt ja hier ausmaße an, die mir die Schamesröte ins Gesicht treiben!VG Kai
Soso, Schamesröte nennst Du das... Vielleicht ist es auch nur das Blut, was nicht mehr in die vor Stolz geschwellte Brust passt... ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!