Meine Babies ...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Meine Babies ...* Dort wird jeder fündig!

• hallo oh wie süss .wir haben ja auch vorgestern welsche bekommen .die sind auch so knuffig ,denen könnte man die ganze teit zuschauen einfach schön .und die mutter ist so ne gute mutter .wie alt sind denn deine ?wundert mich das sie dich noch nicht verurteilt haben dafür das du es zugelassen hast das deine katze babys bekommen hat .mein thread wurde leider geschlossen weil andere ihn kaputt gemacht haben .ich wollte auch bilder reinstellen aber leider kamen von den meisten nur buh rufe und wie verantwortungslos ich bin aber das bin ich nicht .erzähl mal wie alt sie sind und wie alt die mama ist ?ßund wieviele ihr habt ?ja ?bin neugierig .Lg carina

• Carina
      Ich habe Deinen Thread gelesen - und auch einen Beitrag geschrieben. Danach wurde er gesperrt, weil ich jemanden "beleidigt" habe, der vorher Dich auf's übelste beleidigt hat. Daraufhin habe ich meinen Thread ja erst eröffnet. Ich steh zu meinen Katzenbabies. Es war nicht geplant - aber nun sind sie da und ich freue mich jeden Tag an ihnen !

Mit "Kastration" muss mir keiner kommen. Paula (die Mama) hat bereits in 3 Wochen ihren Termin.

Die Babies sind am 30.05. geboren - es sind (gottseidank) nur drei - und sie sind zuckersüss !

• Palinka süße Babies und die Mama ist auch eine sehr hübsche.
      Vielleicht hat Kiraline hier die Möglichkeit auch ihre Katzenbabies einzustellen???

• Zitat

Palinka süße Babies und die Mama ist auch eine sehr hübsche.
      Vielleicht hat Kiraline hier die Möglichkeit auch ihre Katzenbabies einzustellen???

halli hallo ihr lieben das wäre schön !!!wenn sie mit einverstanden ist gerne ??Lg carina

• Sorry,dass ich diesen Thread störe...

kiraline: Nur mal ne kurze Frage: Hast du dir schon Gedanken gemacht über eine Kastration deiner Katze wenn sie nicht mehr ihre Kleinen stillt?

Über Bilder würde ich mich auch freuen. *neugierigbin*

• Zitat

Sorry,dass ich diesen Thread störe...

kiraline: Nur mal ne kurze Frage: Hast du dir schon Gedanken gemacht über eine Kastration deiner Katze wenn sie nicht mehr ihre Kleinen stillt?

Über Bilder würde ich mich auch freuen. *neugierigbin*

hei natürlich lasse ich das machen wenn sie nicht mehr stillt müssen eh noch zum doc und der wird uns dann einen termin geben .weil denke mal 1mal reicht für die süsse .Lg carina

• Zitat

hei natürlich lasse ich das machen wenn sie nicht mehr stillt müssen eh noch zum doc und der wird uns dann einen termin geben .weil denke mal 1mal reicht für die süsse .Lg carina

Super Entscheidung! Da hast du Recht, das ist auch das beste für deine Katze!
      Na dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit deinen Kätzchen! ;)

• Schau mal einer an, es geht also doch alles auch in einem vernünftigen Ton =)
      Freue mich auch auf Bilder (sowohl von Palinka, als auch von keraline ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!