Meine Babies ...
-
-
Zitat
Schau mal einer an, es geht also doch alles auch in einem vernünftigen Ton
Freue mich auch auf Bilder (sowohl von Palinka, als auch von keraline )Hei ja der Ton gefällt mir auch gut .manchmal denke ich wenn andere so verbissen schreiben dann sind sie frustriert und lassen das hier im forum aus .ich bin immer guter laune trotz arbeit hunde und katzen und ein stall voll kinder .und zickige narbarn .aber ich wollte dich aufnemen in meine messenger liste musst mal schauen okay?lg carina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da fällt mir ein, dass ich hier ja einen eigenen Thread habe ... mal sehen, ob ich die neusten Fotos hier rein bekomme ... und irgendwie grösser, als die ersten ...
http://img92.imageshack.us/my.php?image=img1513zq2.jpg Kann mir jemand helfen ?! Wie bekomm ich die Fotos den grösser ?! Habe über "imageshack" hochgeladen ...
-
Zitat
Hei ja der Ton gefällt mir auch gut .manchmal denke ich wenn andere so verbissen schreiben dann sind sie frustriert und lassen das hier im forum aus .ich bin immer guter laune trotz arbeit hunde und katzen und ein stall voll kinder .und zickige narbarn .aber ich wollte dich aufnemen in meine messenger liste musst mal schauen okay?lg carina
Hallo
Ich glaube nicht, dass die Leute frustriert sind und das Forum nutzen, ihren Frust an anderen auszulassen. Wenn ich bedenke, wie viele Katzen in Tierheimen sitzen und auf ein Zuhause warten, während draussen blauäugig jede Menge neuer Nachschub produziert wird, kann ich sehr gut verstehen, dass sich Tierschützer über jeden Wurf neuer Katzen aufregen.
Ich habe zwar nicht immer gute Laune (bei tierschutzrelevanten Themen geht die mir oft flöten), aber ich denk halt bissi weiter.
Ich finde das Tierelend viel zu gross und würde nie auf den Gedanken kommen, noch mehr Tiere zu produzieren. So süss KItten oder Welpen auch sein mögen.
-
-
Hast ja schon lange nichts mehr von der kleinen MiniPaula gezeigt. Ich hoffe es kommen mal wieder neue Bilder...
-
-
https://www.dogforum.de/ftopic30156.html
Guck mal hier im Thread
Und hier sind noch ein paar "ältere" - muss unbedingt mal wieder eine Foto-Session einlegen ...
-
Die Kleine ist der Mama ja wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten..
EDIT 25.01.2009
Gibt es mal wieder neue Bilder....???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!