Bald ist mein Kleiner da!!!
-
-
Am 29.06. zieht jetzt unser ungare Rexi bei uns ein. Wir freunen uns schon so auf Ihn am liebsten hätten wir ihn schon längst da :^^:
Jetzt weiß ich aber nicht ob mir noch was fehlt, ich hab schon-Bettchen und Plätzchen wo er schlafen kann (wo es auch sein kann dass
er einen anderen haben will),
-Leine und Halsband wo vorne Gel drinn ist (später K9 Geschirr),
-Spielzeug,
-Futter (trocken, nass, vorher erkundigt was er frisst),
-Fressnapf (höhenverstellbar)-Versicherung können wir erst machen, wenn wir alle Papiere haben.
-Hundesteueranmelden mach ich gleich am 29.06. per Internet.Habe ich jetzt irgendwas noch vergessen? Brauch ich noch was?
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet bin schon so aufgeregt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein paar Nervenstränge und eine XXL-Portion Geduld mit Konsequenz-Beilage würde ich noch ergänzen, ansonsten fiele mir auch nichts weiter ein.
Schon Lektüre angekarrt, Hundeschule ausfindig gemacht und nach nem guten TA rumgefragt?
Achso... Sparkonto für TA könnte ich noch vorschlagen... falls ihr euch nur Haftpflichtversichern wollt.
Ansonsten....
Herzlich Glückwunsch und alles Gute zum bald einziehenden neuen Familienmitglied!
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Was ist es den für einer? Und wie alt?
Also was mir so spontan noch einfällt wären:
Zeckenzange
Leckerchen
evtl Shampoo
Bürsten/Kämme
(Jahresbedarf an Zewa´s, sofern er noch nicht stubenrein ist )
Knabberzeug für die ZähneLieben Gruß
-
Rexi ist ca. 8 Monate alt und ist ein Schäferhund-Mischling. Was da mit drinn ist konnten mir die nicht sagen da er ausgesetzt wurde :x . Stubenrein ist er noch nicht ganz wird er aber noch . Hab schon ein super TA gefunden da bin ich schon mit meinem Meerschwein gewesen und meinen Ratten. Hundeschule suche ich aber es ist nicht grad leicht eine gute zu finden, aber ich schau weiter.
wir wollen bei der Ülzner die 4er-Kombie machen( Op,Unfall-KKHtagegeld, Hunde-Rechtschutz und Haftpflicht).Danke Bürste und Zeckenzange hab ich glatt vergessen
Knabberzeug haben wir auch schon da uns die Vermittlerin gesagt hat was er am liebsten Mag habe ich dass gleich als erstes gekauft -
Ah ja genau... und ne kleine Taschenlampe zum Ohren-kontrollieren.
Verbandszeug, Wund-und Heilsalbe, Pinzette (hat aber jede Frau^^), Fiebertermometer für den Hund.Traubenzucker, falls der Hund Durchfall bekommt(was bei Welpen ja mal passieren kann) und nen Tag fasten muss und Traubenzucker ins Trinken bekommen muss.
Nen Teppichreiniger ... ganz wichtig
Und Sagrotan, damit muss man die Stellen säubern, wo der Welpe hingepiescht hat, damit die Bakterien weg sind und somit auch der Geruch... damit der Hund nicht anfängt, immer auf die selbe Stelle zu pieschen
-
-
Zitat
-Versicherung können wir erst machen, wenn wir alle Papiere haben.
ich denke, ihr könnt das auch jetzt schon machen. Meine zumindest wollte nur die Rasse und das Geburtsdatum wissen!
Wenn ihr die Versicherung online abschließt, könnt ihr auch, wenn ihr euch heute anmelden würdet angeben, dass der schutz erst am 29. anfängt -
Echt? Dass wäre super muss ich dann gleich mal schaun. Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!