Tagesbetreuung für Karli in DD gesucht vom 21.07.-25.07.08
-
-
Hallo,
da mein GassiGehService auch mal Urlaub hat, such ich jemanden, bei dem ich Karli vom 21.07.-25.07.08 und evtl. vom 11.08.-15.08. so von Morgens 8 Uhr - etwa 16 Uhr abladen könnte. Alles im Raum DD wäre möglich, bzw. im Raum Freital. Ich selber arbeite am Albertplatz.
Karli ist ein 2 Jähriger Beagle-Labrador-Mix, der im Normalfall mit allem und jeden verträglich ist, was man aber vorher auch testen könnte.
Wäre schön, wenn sich vielleicht n dresdner aus m Forum finden würde, da ich ihn ungern in irgendeine Pension oder Hundekindergarten geben möchte und ihn 9h allein lassen is auch nicht so mein Ding.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Tagesbetreuung für Karli in DD gesucht vom 21.07.-25.07.08* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
also ich würde es machen, ich habe ab Mitte Juli Semesterferien und muss eigentlich nur für Prüfungen lernen. Im August würde es leider bei mir nicht gehen, da ich Anfang August in Urlaub fahre, der erste Termin im Juli ist kein Problem. Als ich noch in Cottbus wohnte, hab ich dort als Hundesitter gearbeitet.
Ich wohne in Dresden, genauer gesagt in Strehlen in der Nähe vom Wasaplatz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!