Teleimpulsgeräte und Stachelhalsbänder
-
-
Oh, ich bin entsetzt.
Zufällig bin ich über einen Shop gestolpert:http://www.dogsport.us/shop/dogsport/index.htm
(Ich hoffe ich darf den Link hier reinsetzen?)
Da werden Teleimpulsgeräte als human und tierfreundlich angepriesen und Stachelhalsbänder als sanft und kommunkikationsverbessernd.
Die Auswahl ist riesig und ich habe noch nie eine solche Vielfalt an Folterwerkzeug gesehen
Sorry, ich musste das posten.
Entweder lebe ich total hinterm Mond und das ist normal, oder solch ein Shop ist eine Ausnahme?
Ist das normal? Sind die Dinger frei erhältlich in DE?
Kann sich da Hinz und Kunz so ein Ding holen und wird damit auf den Hund losgelassen?
:kopfwand: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wird schon seinen Grund haben, warum der seine Domian auf einer .us hat.
-
Stachelhalsbänder gibt's auch hier in div. Tierläden...
-
Auch beachtenswert oben in der Mitte: TELEIMPULS GERÄTEVERGLEICH.
:irre:
-
Der Verkauf ist nicht verboten!!
Zum Rest sag ich nichts, das Thema wurde schon sooooo oft diskutiert....
-
-
Da wird einem ja ganz schlecht!!!!! :bäh:
Aber leider traurige Realität, nicht nur im Internet, ist ja auch teilweise so frei verkäuflich zu bekommen... da könnte man wirklich manchmal :explodieren:
LG Sina & Co.
-
Dieses Sch....zeug gibt es doch überall zu kaufen.
Der Verkauf/Kauf ist nicht verboten, nur die Anwendung. Das ist ja bei vielen Dingen so in Deutschland.
Und leider gibt es ja immer noch genügend Leute, die diese Folterinstrumente als harmlos und hilfreich ansehen, anwenden und den Gebrauch verteidigen.
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Hallo,
ne das ist bestimmt nicht die einizige Seite. Bin neulich auch mal auf einen Jagdbedarf-Shop gestossen der den Kram verkauft.
Ja, bei den Beschreibungen bakommt man wirklich Brechreiz:Ein äußerst interessantes Feature ist dabei jedoch, dass die Stromstärke auch verändert werden kann, während die Continous-Taste gedrückt wird. Es ist also ein ansteigender Stromimpuls möglich. Der Hundeführer hat dadurch die Möglichkeit, genau auf die Bedürfnisse seines Hunde zu reagieren und den Impuls so lange ansteigen zu lassen, bis er eine Reaktion des Hundes hat.
aha..alles klar.
Übrigens verkaufen die auch Nylon-Verkleidungen für Stachelhalsbänder. Scheint ja Bedarf da zu sein. Scheint den Leuten ja schon peinlich zu sein.
-
*Falsch gelesen*
-
Ich finde es einfach nur zum Kotzen, entschuldigt den Ausdruck!!!!
:aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:Mehr kann ich dazu nicht sagen!!!!!!!!!!!
LG, Rosi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!