Golden Retriever Welpe wächst nicht!

• hallo livinia,

ich kann mir vorstellen, daß du sehr bedrückt bist über die jetzige krankheit deines hundes.
    wie heißt sie eigentlich?

ich möchte dir aber gerne was erzählen:

wir haben uns vor ca. über 13 jahren einen irish setter welpen geholt "mit papieren". wir kannten uns nicht recht aus. heute ist das natürlich anders.
    er ist ein wenig zu schnell gewachsen und war immer sehr dürr. aber er hat im grunde genug gegessen. jedenfalls mußten wir uns immer so sachen anhören, wie "ist das ein windhund" usw. so dünn war er übrigens nicht, aber die leute übertreiben ja gerne.

er war immer mal kränklich. aber nicht sooo übermäßig viel. hatte hin und wieder durchfall und wir waren eben ein paar mal im jahr bei arzt.
    er war mein/ist mein absoluter liebling. letztes jahr wurde er vergiftet und ich sage dir, so einen schmerz kann man sich nicht vorstellen ... er lebt nicht mehr und es vergeht kein tag, an dem ich nicht an ihn denke und weine.
    damit möchte ich dir sagen: bestimmt war es nicht so toll, auf diese züchterin reinzufallen, aber der oder die kleine hat nur dich und kann für all das nichts und glaube mir, so ehrlich wie er oder sie, wird niemand zu dir sein und immer bei dir sein. und wer freut sich schon so, wenn man nach hause kommt???
    genieße die zeit mit deinem welpen.

mein dusty ist fast 13 jahre alt geworden und er wäre noch viel älter geworden, trotz seiner cauda equina und einem herzgeräusch.

ich habe vor ein paar wochen seltsamerweise seine züchterin gefunden. sie züchtet nun keine setter mehr sondern labradore und goldies ...
    ich schrieb sie an und bis heute hat sie nicht geantwortet!!! kann mir denken warum.

dennoch, ich bin froh, dusty gehabt zu haben!!!

da wir es nicht ohne hund aushalten, kommt bald ein kleiner goldie welpe zu uns.

liebe grüße
    nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!