Golden Retriever Welpe wächst nicht!
-
-
Verstehe ich auch nicht, aber da steht eindeutig ihr Name drin.
Liebe Grüße,
Nicky -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Verstehe die Welt nicht mehr.
Wollte mir doch nur einen Hund als Familienmitglied holen und ev. mit ihm Hundesport machen.
Obwohl ich meinen Kleinen wirklich sehr liebe, aber ich glaube der Hund merkt genau, dass ich viel darüber nachdenke. Manchmal erwische ich mich sogar bei dem Gedanken, dass ich ihn mir niemals kaufen hätte dürfen/sollen.
Lg
-
Hallo!
Welche Papiere hast du denn?
ÖKV oder ÖHU oder????????lg Manu!
-
SVR...der europäische Hundezuchtverein
-
Hi Livina.
Ich konnte mit meiner Elfi keinen aktiven Hundesport betreiben.
Und, bei dem Leo scheinen Bernhardiner, Faultier und Esel eingekreuzt worden zu sein
Mit Elfi konnte ich wenigstens noch mit Inliner (angemessener Ramen) unterwegs sein und sie lief war trotz ihres Herzfehlers an meiner Seite.
Faultier Leo ist bei selbiger Aktion in den Sitzstreik getretenDennoch haben mir beide stets Freude bereitet.
Auch wenn Elfis Knacks im Immunsystems (im Alter von 4 Jahren) innerhalb eines halben Jahres einen vierstelligen Betrag an TA-Kosten verschlungen hat und damals ein Punkt gekommen war, wo ich kurz vor der Aufgabe stand.
Sie hat es gemeistert und mir noch viele Jahre geschenkt.Leos chronische Ohrengeschichte hat schon etliches an Surolan verbraucht. Auch hierzu kenne ich die Steigerungsquoten durch Währungsumstellung und Preisanhebungen :-).
Egal: Ich liebe diesen mutierten Welpen
Siehe bei deinem Hund nunmehr einfach die Vorzüge und das liebenswerte, was du momentan abgewinnen kannst.
Schon in absehbarer Zeit wirst du -zumindest war es bei mir so - nicht mehr so oft an die Umstände der Hundevermehrung denken, sondern den Hund fest in dein Herz geschlossen haben und alles weitere als Nebensache abtun.
Eventuell ist dein Hundi ja auch wirklich nicht genetisch belastet und alle Sorge war umsonst.
Vielleicht ist er ja einfach nur zierlicher geartet, oder -wie bereits zuvor angesprochen- seiner Zeit etwas hinterherhinkend.Knuddel den Kleinen und mache dir erst einmal nicht allzu viele Gedanken.
LG,
Bert -
-
Boah hab mir grad die ganzen Links durchgelesen, dass is echt hart.
das tut mir echt Leid für dich. Hoffentlich hast du Glück und dein Hundi hat keine Erbkrankheiten. Vllt hat er auch nen Bandwurm und nimmt deshalb nicht zu *rat*
Viele Grüße
Sarah und bald Easy -
-
Hallöchen @ all:
Bei dem von mir eingestellten Link und den darin behandelten Themen handelt es sich sich um die BERLINER "Zuchtstation" namens "vom Schwabenland", deren Betreiberin eine gewisse C. Schwabe ist/war ?.
Dieses "e" am Ende des Namens sollte die beiden Damen unterscheiden, auch wenn eine ähnliche Tendenz des Handelns nicht unerkannt bleibt.
Auch wir dachten damals ähnlich und wollten lieber aus Züchterhand kaufen.
Wir haben damals die SRV-Ahnentafel zu den Hunden mit ausgehändigt bekommen.
Ob diese Nachweise überhaupt einen Wert haben, oder inhaltlich richtig und nachvollziehbar sind möchte ich nicht näher erforschen wollen.Gruß,
Bert -
Jetzt weiß ich das Züchter nicht gleich Züchter ist. 2mal passiert einem sowas nicht.
Wenigstens ist es nicht wirklich die gleiche Züchterin.
Habe gestern mit Tierarzt telefoniert. Er schließt auf Grund des Zahnwechsels Kleinwüchsigkeit bzw. ein anderes Geburtsdatum aus. Wir sollen nächste Woche vorbei kommen um uns vorm Impfen eine Entwurmngstablette zu holen und dann wird weiter überlegt.
Lg
-
Meine aktuelle HP findest du hier:
Ich bin aber im Moment dran, eine neue zu machen, extra nur für meine beiden Wuffels und die anderen 4Beiner.
Aber die Welpenbilder und die Entwicklung ist ja das, was du sehen willst,ne? Und die sieht man auf der aktuellen Page sehr gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!