Kater gefunden
-
-
Habt ihr denn gucken lassen, ob er gechippt ist?
Hübsch ist er auf jeden Fall... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja haben wir alles gemacht, auhc die TÄ hat ihn mit dem Gerät abgesucht. Kein Tatto kein Chip Nix!
Die von der Nothilfe finden es super das wir ihn mitgenommen haben und uns um ihn kümmern wollen. Sie hören sich um ob er vermist wird, woran die aber net glauben. Momentan laufen so viele Herrenlose Katzen hier rum. :| SOgar bestimmte Katzengebiete werden besucht um die Katzen einzufangen und um die Katzen dann zu kastrieren.
-
So schnell kann es mit einem neuen Mitbewohner gehen :^^:
Super das ihr euch so gut um den kleinen Mann kümmert und super wie vorsichtig Merlin ist, wären unsere beiden glaube ich nicht. Wir haben hier und Zuhause auch ne Katze und die jagen sie auch wenn sie durchs Haus rennt -.-
-
sowie ich die Bilder beurteilen kann kennt Findus Hunde! Er wäre sonst unters Bett, Sofa o.ä. geschlüpft, das geht sicher gut mit den Beiden!!!!
Ich bin auch auf ähnliche Weise zu meinen Katern gekommen - richtig runtergewirtschaftet haben sie sich im Abstand von 2 Jahren unser Haus zum Aufpäppeln ausgesucht- und klar - sie sind beide geblieben.Lg
Karen -
wir haben auch so ein würmchen aufgenommen. das fand meine erste katze gar nicht gut, aber mittlerweile respektieren sie sich. leider hat das findelkind fip und ich muss die beiden trennen.
mit den hunden hat es auch auf anhieb geklappt, das kätzchen hatte überhaupt keine angst, obwohl die drei echt stürmisch sind.
-
-
Sine da hast du wohl recht :^^:
Amely:
Ich glaube auch das er HUnde kennt, den sonst würde er hier ganz anders rumlaufen und Merlin nicht so dicht an sich lassen.
Findus schläft sogar auf Merlins Schafsfell.Mal sehn wie es noch wird.
-
Hallo schnitte,
dein Merlin soll sich mal mit meinem Finn unterhalten und ihm erklären, dass man Katertiere NICHT jedes Mal ganz ins Maul nehmen muss, auch wenn man sich freut, dass nu endlich Leben in die Bude kommt!freut mich, dass ihr den Kleinen behalten könnt und dass es so gut klappt! Wir haben auch zwei Findelkinder hier (u.a. der Kater, der jedesMal grundgereinigt wird, wenn Finn ihn vor uns erwischt )
LG, Dina und Finn the catshreck
-
Für die die gehoft haben Findus bleibt bei mir, muss ich entäuschen. Findus kommt zu meiner Freundin. :^^:
Der kleine hat eben so süß im Bett geschafen, obwohl ich gesagt hab er kommt nicht ins Bett, weil Merlin auch nur in ausnahmen ins Bett darf. Aber naja wie war das "Katzen haben Diener"
Findus ist eben mit meiner Freundin nachhause. Ein wenig vermiss ich ihn ja jetzt schon, obwohl er erst 10 min weg ist.
Aber ich seh ihn ja wenn ich will jeden Tag. Morgen abend rufen die von der Nothilfe noch mal bei meiner Freundin an und machen einen Terim mit ihr aus. Sie wollen sich den kleinen dann gern mal anschauen und besprechen in Ruhe noch mal alles.
Meine Freundin muss nur sehn wie es jetzt mit dem kleinen wird, weil wir ihn ja drausen gefunden haben. Mal sehn ob er sich daran gewönnen könnte das er in der Wohung mit Balkon lebt. Wenn das allerdings nicht klappt muss sie ihn wieder abgeben. Aber daran wollen wir beide noch net denken. Wir haben da ein wenig hoffung.
Ich halte euch auf den laufenden.
-
Wie gehts denn Findus inzwischen? Ist er noch bei Deiner Freundin?
LG Noora und Jerry -
Zitat
Wie gehts denn Findus inzwischen? Ist er noch bei Deiner Freundin?
LG Noora und JerryDas würde mich auch interessieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!