Kater gefunden

• Hey Leute,

nein Findus ist nicht mehr bei meiner Freundin. Es haben sich die Besitzer bei der Nothilfe gemeldet und die haben meiner Freundin bescheid gegeben.
    Meine Freundin hat Flyer in unseen Supermärkten verteilt und darauf hin haben sich die Leute gemeldet.
    Der kleine heißt tyson und ihm gehts soweit wieder besser. Die Besitzer haben sich total gefreut ihn wieder zubekommen. Sie haben ihn schon 4 Wochen gesucht, aber eigendlich aufgegeben das sie ihn wieder bekommen.

Alles hat doch noch ein schönes Ende bekommen, worüber meine Freundin und ich uns sehr freuen. :^^:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kater gefunden* Dort wird jeder fündig!

• Das ist ja schön, dass er seine Familie wiedergefunden hat.
      Es wundert mich immer wie Katzen so die Orientierung verlieren können, das sie nicht mehr nach Hause finden. Da muss doch irgendwas vorgefallen sein.

• Nja der kleine ist eine Hauskater und ist dann durch das Frenster ausgebuchst.

Dadurch wusste er hat nicht mehr wie er nach hause kam, weil er sich ja drausen net ausskannte :| t

• Zitat

Der kleine heißt tyson und ihm gehts soweit wieder besser. Die Besitzer haben sich total gefreut ihn wieder zubekommen. Sie haben ihn schon 4 Wochen gesucht, aber eigendlich aufgegeben das sie ihn wieder bekommen.

Alles hat doch noch ein schönes Ende bekommen, worüber meine Freundin und ich uns sehr freuen. :^^:

Ich freu mich mit Euch!
      LG Noora und Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!