wer möchte mir helfen?
-
-
Zitat
Halten die Beutel mit diesen Klemmen nicht dicht? Im Internet möchte ich es ja eh kaufen (Siehe Frage 2), aber ich muss die Sachen ja abpacken....
Probieren geht über studieren. Aber Internetware ist abgepackt, meist zu 500 oder 1000 g. Nehme aus Kostengründen 1000 g, nutzt den günstigsen Transporttarif und Restmengen verstaust in 1 Dose. Fertisch.Tipp: Monatsmenge in richtiger Mixtur kaufen und frei weg verfüttern. Dann hast am Ende alles in richtiger Dosierung verabreicht und sparst dir jeden Überwachungsaufwand. Nur Leber öfter und in kleineren Portionen geben, denn überdosiert (Monatsration auf einmal) ist sie giftig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok danke für den Tip!!!
Wie machst du das denn mit der Lieferung?
Kann man bei der Bestellung angeben wann sie geliefert wird?Ich meine, die Ware muss ja dann auch recht schnell gekühlt werden oder?
-
Zitat
Bist sicher Anfänger. Da wär es ratsam, im Internet abgepackte Sachen in wohlüberlegter Mischung zu kaufen, anstatt spontan beim Metzger zu nehmen, was gerade da ist.
Aber später kann man das dann auch so machen, wenn man die Routine hat, oder? Geht ja nur darum, dass man sich erst mal einlebt und es hinbekommt, wie du schon schreibst, ausgewogen zu ernähren.[/b]
-
Zitat
Kann man bei der Bestellung angeben wann sie geliefert wird? Ich meine, die Ware muss ja dann auch recht schnell gekühlt werden oder?
Selbstverständlich kannst das angeben. Hier ein Link, der die meisten Fragen beantworten dürfte.
---> http://www.arche-noah-tierhilfe.de/40966/73101.html -
HuHu,
danke für die Erklärung.
Ich Barfe noch nicht, ich gebe nur 2mal die Woche Gemüse
und 1mal die Woche Fleisch-meistens Pansen.
Oel gebe ich immer dazu nur habe ich es nie püriert.
Das werde ich aber jetzt machen.
Das Fleisch bekommen sie aber weiterhin im Stück.
Nur mit Pamps will ich nicht füttern. -
-
@delchen
Öl musst du auch nicht pürieren. Nur Gemüse und Obst. -
Zitat
@delchen
Öl musst du auch nicht pürieren. Nur Gemüse und Obst.Ich glaub sie meint das Gemüse/Obst... oder?
-
Zitat
Ich glaub sie meint das Gemüse/Obst... oder?
glaub ich auch
ach so, du teilbarfst (oder)? kenne mich da auch noch nicht so aus
-
Huhu!
Hat jemand eine Idee, wie ich an einen TA komme, der sich mit BARF auskennt?
...wir haben da so'ne Katze...
-
Zitat
Hat jemand eine Idee, wie ich an einen TA komme, der sich mit BARF auskennt? ...wir haben da so'ne Katze...
Auskennen tun sie sich alle, aber sie empfehlen Trockenfutter. Das verkaufen sie nämlich selbst. Schwuppdiwupp biste 75 EURO ärmer und um einen Sack "Diätfutter" reicher. Da könnte ich auch Haferflocken oder Reis für 1/10-tel des Preises füttern. Alles klar?Für Katzen ist Trockenfutter übrigens noch schädlicher, als für Hunde. Es endet üblicherweise mit Nierenversagen und das kommt daher, weil Katzen als Wüstentiere sehr wenig Wasser benötigen und ihren Bedarf weitestgehend über die Beutetiere, die zu 80 % aus Wasser bestehen, decken. Trofu ist jedoch wasserlos und das Wasserschälchen auf Dauer kein richtiger Ersatz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!