wer möchte mir helfen?
-
-
vielen Dank!
Ich hab auch eine schöne Seite gefunden:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Modeerscheinung meinte ich halt von wegen "das ist so neu und so gesund und das beste für den Hund", darum machen das alle und in paar Jahren gibt es wieder was neues, "wissenschaftlich fundiertes", Werbung wirkt halt.
Im Moment denke ich auch, es gibt nix besseres.
Vielleicht lasse ich mich auch zu leicht beeinflussen, sollte jetzt einfach barfen, schauen, wie Hund es verträgt und wie es schmeckt und dann unbeeindruckt dabei bleiben.
-
HuHu,
Hummel :rock1: :group3g:
ich denke zu wenig.....ich wußte bis vor kurzem nicht das ich Teilbarfe,
hat man mir hier im Forum gesagt -
Zitat
Da gibts aber auch ne sehr schöne Seite: savannahcat.de (darf ich die Adresse einfach so hier reinstellen? HILFE)
Ja, du darfst den Link hier einstellen.
Ist kein Problem
-
Zitat
Ist Barfen eine Modeerscheinung?
Nein. Gebarft wurde schon immer und erst die Futtermittelindustrie begann mit der Gehirnwäsche, die zu solch unsinnigen Fragen führt wie deiner. Die Menschen waren früher vernünftiger und gaben ihren Hunden Fleisch, denn der Hund war kein Spielzeug, sondern Arbeits-, Wach-, Jagd- oder Hütehund. In der Regel lebte er auf dem Bauernhof, bei einer Herde oder beim Jäger - also dort wo es Fleisch gab - und nicht wie heute in jeder Mietwohnung, wo er nur noch mit Müll vollgestopft wird.
-
-
Zitat
Nein. Gebarft wurde schon immer und erst die Futtermittelindustrie begann mit der Gehirnwäsche, die zu solch unsinnigen Fragen führt wie deiner
Unsinnig finde ich die nicht. Ich mache mir ja schließlich Gedanken über das, was für meinen Hund das Beste ist. Und ich möchte ungern jetzt auf Barfen umstellen, was sicher gesünder als FeFu ist, und in einigen Jahren heißt es "nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen" oder sonst nen Sch... Barfen wär total schlecht und bla.
Ich bin jetzt nicht angepi**t. Nicht falsch verstehen. Kann im Forum ja mal blöd rüberkommen.
Ich finde nur, dass meine Frage berechtigt war. -
Zitat
Ich finde nur, dass meine Frage berechtigt war.
Opfer der Werbung, kann ich da nur sagen. Dabei braucht es nur drei Gehirnzellen (gesunder Menschenverstand) um festzustellen, dass der Hund keine Kuh ist. -
Zitat
Opfer der Werbung, kann ich da nur sagen. Dabei braucht es nur drei Gehirnzellen (gesunder Menschenverstand) um festzustellen, dass der Hund keine Kuh ist.Tja, wie gut, dass ich die richtigen 3 aktiviert habe
-
Zitat
Tja, wie gut, dass ich die richtigen 3 aktiviert habe
Na also, geht doch -
wenn mal mehr Leute so denken würden :/(aber iwie werden wir auch gerade sehr OT
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!