wer möchte mir helfen?
-
-
Zitat
... Wo krieg ich denn all die Hundeleckereien her?
Online bestellen?
Im normalen Supermarktschlachter oder halt beim Metzgerladen?
Vom Schlachthof?
(Ich wohne in der Stadt. Hab von so was keine Ahnung)
Die gibt es auch online in den Futtershops. Falls du mal Lust zum Backen haben solltest, kannst du auch selber Leckerlies herstellen, hier z. B.
https://www.dogforum.de/ftopic66947.html
... ups, da war ich mal wieder zu langsam und Anne schneller ... die ist ja auch jünger
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
... ups, da war ich mal wieder zu langsam und Anne schneller ... die ist ja auch jünger
jo, Muddi
-
Zitat
jo, Muddi
Wirst du nu auch noch rotzig, Gehopse? Pass mal auf, sonst besuche ich dich doch noch ... im März bin ich wieder in Kiel und dann fütter ich dich mit Fisch, mal sehen, ob Missy mir hilft
:jg:
-
Zitat
Wirst du nu auch noch rotzig, Gehopse? Pass mal auf, sonst besuche ich dich doch noch ... im März bin ich wieder in Kiel und dann fütter ich dich mit Fisch, mal sehen, ob Missy mir hilft
:jg:
Im März???
Woooo denn?
Wo gehst du da gassi?^^ -
Zitat
Im März???
Woooo denn?
Wo gehst du da gassi?^^Sie haben Post
-
-
Zitat
Sie haben Post
Wo denn?
Email is nix gekommen bisher... vielleicht kommt die ja noch...
-
über PN ... muss mal eben Sammy vor die Tür schmeißen, schreibe sonst gleich neu
-
Guten Abend!
Ich hab schon wieder ne Frage:
Hab gestern im Laden einen gefrorenen Putenhals gekauft, über Nacht im Kühlschrank aufgetaut und heute Emma gegeben. Sie hat ihn aber nicht ganz geschafft. Was mach ich nun mit dem Teil? Kann ich ihn bis morgen im Kühlschrank aufheben oder wird der schlecht (Salmonellen usw..)?
Ich hätte ihn besser mal geteilt...
Vielen Dank für eure Antwort -
"Keine neue Nachrichten"
Aber auf PN könnt ich eh nur über email antworten.
Ich schau morgen rein.
Gute Nacht
EDIT an corinnchen: Kannste im Kühlschrank aufbewahren bis morgen. Aber bitte nicht luftdicht verschließen.
-
Dankeschön Anne!
Darf ich dich mal fragen wie lange du schon barfst? Du hast weißt so gut bescheid... Ich bin jedesmal baff (schreibt man das so?) über deine Beiträge! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!