wer möchte mir helfen?
-
-
Zitat
Dankeschön Anne!
Darf ich dich mal fragen wie lange du schon barfst? Du hast weißt so gut bescheid... Ich bin jedesmal baff (schreibt man das so?) über deine Beiträge!Meine Mom hat unsere Hunde roh gefüttert, also so gesehen seit dem ich 10 bin.
Allerdings unterscheidet sich meine Fütterung inzwischen doch von der meiner Mom.
Kein Getreide, weniger Fleisch, mehr Fett, mehr ganze Tiere.
Gaaanz viele Infos hab ich auch hier aus dem Forum zb und allen voran von der Rike (Hummel), der Christina (bernertante), der Kay (Geordie), der Mo ...Aber danke für die Blumen^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie meinen?
Ich wollte mich lediglich informieren, was andere so für Regeln kennen.
Ok sorry, hab ich wohl in den falschen Hals gekriegt. Wenn man das so liest wie ich: "mich würde mal interressieren, was du bisher gefunden hast..." klingt das anderster wie "was du bisher gefunden hast..."
Ich entschuldige mich vielmals!!
Hatte wohl 'nen schlechten Tag... -
Zitat
So manch Einer müpft hier anscheinend teilweise ganz gerne mal kräftig auf ...
Na na, warum denn gleich so böse werden. Ich finde es halt paradox, wenn ausgerechnet ein Barfer sich vor rohem Fleisch ekelt. Das ist ja fast so komisch, als wenn ein Goethedenkmal durch die Bäume schillert -
Zitat
Na na, warum denn gleich so böse werden. Ich finde es halt paradox, wenn ausgerechnet ein Barfer sich vor rohem Fleisch ekelt. Das ist ja fast so komisch, als wenn ein Goethedenkmal durch die Bäume schillert
Gut geschriebenAber es liest sich leider manchmal etwas ... aufmüpfig ... nicht böse gemeint, aber es kommt natürlich auch immer auf die eigene Betonung an, siehe Minksys Beispiel
-
ich such grad nach nem Mixer
nen Zauberstab find ich jetzt nicht so toll, hatte ich mal, macht ne ziemliche Sauerei und ich wollte mir damals nur n Erdbeershake machen (Erdbeeren und Milch), na ja, die Beeren wurden nicht so richtig klein geraspelt
meint ihr, es reicht so ein Standmixer? wollte eigentlich nicht so ne fette (teure) Küchen-Universal-Maschine kaufen. Standmixer gibts im Inet schon für 20 € -
-
Klar
Nur bei gefrorenen Sachen solltest du damit vorsichtig sein, je nach Qualität streiken die Messer in Form von verbiegen
- hatte ich mal nach 'nem Shake-Versuch :/
-
Oh, danke für den Tipp!!!
Ich hab eben eine gesehen, also nen Mixer, der klang gut, der konnte auch Crushed Ice und entsaften und den Hund Gassi führenfür nur 20 Euro, stand aber bei, die Lebensmittel müssen alle trocken sein
ich such dann mal weiter, aber dann tuts ja vielleicht erstmal so ein einfacher Standmixer, der dann so 500-750 ml fasst, so fürs erste, fürs Gemüse/Obst pürieren
-
Mit einem Stabmixer wird man exakt 1 mal und nie nie nie wieder Gemüse pürieren wollen
-
Zitat
Mit einem Stabmixer wird man exakt 1 mal und nie nie nie wieder Gemüse pürieren wollen
Kommt drauf an: Die Riesenportion zum Einfrieren mach ich mit der Küchenmaschine, die ordentlich Menge packt ... den Feinschliff - Salat dazu - mache ich mit dem P-Stab - und meine Küche bleibt sauber ... bisher jedenfalls
!
-
Zitat
Kommt drauf an
Okay, ich hab nen 10-EURO-Mixer vom Aldi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!