Freizeitpark mit Hund?????

• Hallo an alle, ich hatte euch ja schon mal gefragt ob Urlaub mit Hund und Wohnmobil gut geht.
    Eure positiven Antworten haben uns überzeugt. Wir starten bald.
    Aber unsere Kids würden gern einen Freizeitpark wie Heidepark oder Hansapark ansteuern.
    Kann ich den Wuff dorthin mitnehmen? Ist es nicht zu stressig für ihn?
    Ich kann ihn doch nicht den ganzen Tag im Womo lassen.
    Habt ihr damit Erfahrung?
    Freue mich auf eure Antworten, liebe Grüße Marion

• Ich kenne nur den Heidepark. Dort dürfen die Hunde mit, müssen aber an der Leine geführt werden.

Habe schon viele Leute dort mit HUnden gesehen.

Heidepark ist toll.

LG
    Sonja

• Kommt wahrscheinlich auf deinen Hund an...also wie er so vom Typ her ist....ich weiß genau....für unseren wäre das absolut nix :roll:

Die würde vor Angst sterben.....zu viel Aktion rundherum....

Aber ich denke mal....wenn man seinen Hund kennt....dann kann man es bestimmt einschätzen, ob es klappen würde oder nicht.

Wir haben schonmal einen Versuch im Zoo abgebrochen....unser Hund hatte Angst vor einem Waschbären der durch die Scheibe schaute :roll:

Suse

• Ich war mit meiner kleinen bisher nur auf einer kleinen Kirmes. Sie war absolut cool.
    Wenn wir irgendwelche Dinger gefahren sind hab ich sie davor angeleint und sie hat sich hingelegt und war ruhig.
    Auch betrunkene Menschen und singende Menschenmassen stören sie nicht.
    Nur wenn jemand mit einem Wurstwecken vorbeiläuft himmelt sie diese Menschen an, sie ist halt verbettelt ohne ende.

Ich würde es einfach mal in kleinem Ramen ausprobieren ob der Hund das mitmacht und wenn ja steht dem ganzen doch nichts im Weg.

• in den Heide Park kannst du ruhig deinen Hund mit reinnehmen, hab da mal in der Nähe gewohnt war da regelmäßig und viele Hunde konnte ich dort sehen, bitte denk auch daran Kotbeutel und was zu trinken mitzunehmen, kann mich nicht daran erinnern dass es da Hundebars gegeben hat...

• hei movie park bottrop kirchhellen da gibt es eine hundepension die dann auf die hunde aufpassen .tolle sache finde ich !!!direkt am park und kostenlos mit futter sogar .extra vom park gemacht .lg carina

• Hallo,

hab´grad mal im Internet geschaut, im Hansapark darf der Hund auch mit. Eben auch nur an der Leine usw.

Ich persönlich finde den Hansapark schöner, ich mag die Wasseräkschn lieber als Achterbahn.

• Danke für eure Antworten.
    @ Ina: Klar sind die schwarzen Tütchen immer dabei. Auch wenn wir im Dorf spazieren gehen. Will mir das mit niemandem vermiesen.
    @ Kerstin: Danke, ich war auch schon auf der Seite im Internet, habe as aber wohl überlesen. Schön das du es gefunden hast.

Üben auf Flohmärkten etc tun wir auf alle Fälle vorher. Und ich gehe sowieso nicht in die Fahrgeschäfte, so brauch Hundi nicht allein sein.
    Schöne Grüße Marion

• Hi Marion,

Heidepark mit Hund ist wirklich problemlos!

Wir waren letztes Jahr auch während der Hochsaison dort und es war ein wunderschöner Tag.
    Durch die Größe des Parks verlaufen sich die Menschenmassen. Es ist auch
    nicht so ein Trubel oder Action, wie auf einer Kirmes und es gibt auch ruhige
    und schattige Plätzchen.

Wir hatten auch Kotbeutel und Wasserflasche mit im Gepäck. Kann mich
    jetzt eigentlich auch nicht erinnern Hundebars gesehen zu haben.

Viel Spaß im Urlaub.

• Hallo Susanne, vielen Dank. Ich denke, da werden wir auch landen.
    Schade! Ausgerechnet in dem Park wo wir jedes Jahr hin fahren, und wo es viele Grünflächen gibt, wo man sich eine Grillhütte nehmen kann um sich zurück zuziehen::: da darf kein Hund mit.
    Nämlich zur " Tolk Schau" bei Schleswig.
    Wirklich schade.
    Also auf in den Heide Park

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!