noch 2wochen
-
-
Hallo also in 2wochen dürfen wir unsere kleine süsse maus abholen .
Leica wird sie heissen und ist ein altdeutscher schäferhund /deutscher Kurzhaarmix und dann knappe 8wochen alt.Da die Leute aufn land wohnen müssen wir als erstes zum impfen am 5.7 (haben schon termin) da die meinen sie brauchen das nicht für die welpen
:irre:
Ich denke ich ahbe auch schon alles daheim *hoff*
Also da sind
Zeckenzange
Futternäpfe
Spielzeug
Leine+Halsband
Leckerlies
Bürste
ein Klicker
Futter bekommen wir von den leuten den ersten sacksuchen tun wir nur noch nen schlafplatz haben aber noch nichts so richtig gefunden
Wegen der Welpenschule rufe ich morgen an
Ich hoffe ich habe soweit alles dann oder fällt euch noch etwas ein was wichtig ist ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Küchenrolle und Müllbeutelchen für die Geschäfte, die nicht draussen landen
Sonst fällt mir auch grad nichts ein...
Aber ich hoffe wir bekommen ganz viele tolle Fotos von der süßen Maus!
-
ohja das stimmt das bruach ich natürlich auch noch
und die beutel für draussenja ich hätte euch gern schon nen bild gezeigt aber die anzeige ist nicht mehr da :motz:
-
wegen dem Schlafplatz fahr doch mal zu Phillips in wulsdorf, da gibt es günstig recht gute Körbe, der erste Schlafplatz wird bald zu klein und wahrscheinlich kaputt sein - ich würde ein günstiges Model nehmen
-
Entwurmungsmittel
-
-
ja entwurmt wird der hund am 5.7 beim tierarzt und dann ist er das dritte mal entwurmt
udn wegen dem hundekorb haben wir uns überlegt das wir erstmal nur eine hundedecke nehmen werden
welpenrunde gehn wir dann ab dem 10.7
ich denke dann ahben wir alles beisammen und der kleinen dame wird es sehr gut hier gehn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!