Mein lieber Aussie

• Huhu,

man die Bilder sind ja super! Bild schön dein Aussi!!!! Hab mich schon verliebt :ops:
    ich wollte auch mal wieder von meiner Fledermaus welche einstellen aber ich bekomme das absolut nicht mehr hin :( : :hilfe:

Ja Muffin hat sich auch bei dem vielen Schnee sau wohl gefühlt! War jedes mal ein Bad im Schnee fällig! Hat danach immer irre lustig ausgesehen. Aber das war immer sehr viel zum PUTZEN!!!! Nur meine Madame war es zu kalt die wollte immer nicht!

Grüsle Muffin u. Eva

• Neu

Hi

hast du hier Mein lieber Aussie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ach die sind ja alle zum knutschen ^^

Komm auch aus der "nähe" von Nürnberg , hab zwar keinen aussi aber die nachbarn eine ganz süße maus *knutsch*

lg :D

• huhuu RedMerleHolly!!! Da freu ich mich ja für Dich, dass du Dich auch bald "Aussie-Besitzer" nennen darfst! Alles richtig gemacht!!!

Also wie ich zum Aussie gekommen bin: Ich habe jetzt schon oft im Internet gelesen, dass viele sich einen Aussie holen, weil sie die Hunde soooo hübsch finden und sich aber nicht mit den Ansprücuehn im Vorfeld auseinenadersetzen... Nun ja, bei mir war es eher andersrum! Klar, Aussies sind wunderschöne Tiere, aber eigentlich hatte ich eher was kurzhaariges gesucht, wie Weimaraner, Viszla oder Dalamtiner. Aber viel wichtiger war es für mich einen aufmerksamen, sensiblen, lernfreudigen und lernwilligen Gefährten zu finden, der durch seine Ansprüche auch MICH komplett auslastet! Na ja, und welcher Hund würde da besser passen als ein bezaubernder Australian Shepherd??? ;-)

Wie bist du denn zum Aussie gekommen???

Hier mal meine Emily, 14 Wochen alt, blue merle, NBT:

• @ Katja Mausi

Ist ja sooooo knuffig deine Kleine!!!!
      Holly ist auf dem Bild 8 Wochen und dann 10 W wenn wir sie holen!

Tja, so kam ich zu meinem Aussie:
      Bin von klein auf gegenüber bei uns Reiten gegangen,
      und eines Tages zog dort die Black-Tri Hündin Linda ein!

War auf den ersten Blick verliebt!Bin dann mit dieser Aussie-Dame
      praktisch groß geworden und mit den ganzen Kleinen die durch die Zucht mit Ihr entstanden.
      Mittlerweile sind unsere nachbarn anerkannte Züchter mit super Ruf!!
      Unsere Holly ist jedoch nicht von Ihnen, da sie keine Welpen hatten als wir suchten.
      Auf jeden Fall hab ich mich Jahrelang mit dieser Rasse befasst und für mich war einfach klar, wenn ein Hund, dann ein Aussie!
      Halt auch, um mich mit auszulasten,lol!!!
      Haben einfach ein total tolles Wesen´!!!

Unsere Holly ist zwar ein Mädel ohne Papiere, aber das ist mir ehrlich gesagt auch egal!War halt liebe auf den ersten Blick!

• Meine Süße hat auch keine Papiere, war mir auch nicht so wichtig (und meinem Geldbeutel wars bestimmt auch lieber :lol: ), hauptsache die Eltern und die Züchter machen einen guten Eindruck!
      Und warum holst du sie "erst" mit 10 Wochen?

LG katja

P.S.: Die kleine Holly ist echt meeeeeeeega-süß :gut:

• Seh das mit den papieren genau wie du!
      Hol sie erst mit 10 Wochen, weil ich dann 2 wochen Urlaub habe,
      wenn sie kommt, und vorher hab ich halt keinen bekommen.

Da wollt ich sie lieber 2 wochen länger beim Züchter lassen,
      als das sie hier dann alleine sein muss!
      hast du denn noch Kontakt zu deinem Züchter?

Lg,Michi

PS: Danke Danke!Ganz stolz bin!!!Deine ist aber echt auch sooooooo
      süüüüüüß!!!!!

• Hey RedMerleHolly

Ja, mit der Züchterin habe ich noch Kontakt, die wohnt auch nicht weit weg von uns, sodass wir neben Emailkontakt auch persönlichen Kontakt halten werden. Gleich bei mir in der Nähe ist sogar ein Wurfgeschwisterchen von Emmi, den wollte ich die Woche mal besuchen :)

Und wie groß ist deine Aufregung inzwischen? Nur noch eine Woche, gell?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!