Mein lieber Aussie
-
-
Hallo ihr,
eure Aussies sind echt zucker suess. Einfach total goldig.
Ich habe einen 1 jaehrigen Black-Tri Aussie Rueden und ende diesen Jahres oder naechstes Jahr, wird bei mir auch noch eine Aussie Huendin einziehen.
Weiss noch nicht so genau von welchem Zuechter, denke aber direkt aus den USA. Mein Aussie Ruede stammt zum Grossteil aus der Arbeitslinie und ist ein wirklich toller Kerl.
Bilder habe ich gerade keine guten, stelle ich bei gelegenheit mal ein.
Mein Aussie ist ein sehr typischer Vertreter seiner Rasse, blitzgescheit drausen gibt er 120 % im Haus merkst du ihn kaum und drausen ist er ein Wildfang.
Mein Ruede ist ausserdem ein Ein-Personen Hund, wie soviele Aussies. Fuer mich tut er alles, andere mag er zwar, hoert aber nicht besonders gut auf sie.
Ein Aussie ist schon eine Aufgabe, ein ganz oder gar nicht Hund, und das schaetze ich so an meinem Aussie. Er ist mein Schatten und folgt mir ueberall hin, begleitet mich und bleibt aber auch ohne Stress alleine zuhause. Wenn ich aber nicht da bin, jemand aus meiner Familie aber schon, dann wartet er nur auf mich und man merkt ihm das ganz genau an.
Ich wuensche euch viel Spass mit euern Aussies, hoffe das ihr ein genauso tolles erstes Aussie Jahr erleben werdet wie ich und eure Aussies es euch nicht so schwer machen.
Meine naechste Aussie Huendin soll uebrigens reine Arbeitslinie werden und auf diese Aufgabe freue ich mich schon.
Lg
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
das ist ja schön das ich euch hier gefunden habe. :jump:
Und was für tolle Bilder von euren Aussies!!!
Ich werde auch bald Aussie Besitzerin werden. Genaugesagt zieht unser kleiner Racker zu Ostern bei uns ein.
Er ist ein blue merle nbt (half tail) und kommt aus der Nähe von Hildesheim zu uns.
Kanns kaum erwarten und freu mich riesig.
LG Tanja
-
Ohhhh da gibts bestimmt wieder neue Bilder *freu*
-
-
Ach Gott ist der Kleine hübsch!!!
Dein erster Aussie?
Freust dich bestimmt schon total!?Meeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Bilder!!!!!!!!!!!!
LG, Michi und Holly
-
-
hehe und wiiiiiiieeeee! Ich kann es gar nicht abwarten und mußte mich heute schon stark bremsen nicht den ganzen Zooladen leer zu kaufen.
Ja ist unser erster Aussie und auch unser erster gemeinsamer Hund. Mein mann hatte früher einen Labrador-Mix und ich hatte Collie, Schäferhund, Bernhardiner, Mischling und einen Cockerspaniel.
-
Oh ja, kann dich verstehen!
haben unsere Maus ja auch erst am 21.03 bekommen,
war auch vorher sooooooo aufgeregt!!!
Und lass dich trösten,auch ich habe viel zu viel Sachen
gekauft!!!LG,Michi und Holly
-
Oh dann steckt ihr ja auch noch in den 'Kinderschuhen'.
Ist es dein erster Aussie?
LG Tanja
-
Ja, noch ganz frisch!
Ist unser erster Aussie und auch unser erster Hund!
Am Samstag gehts das erste mal in die Welpengruppe!!
Bin mal gespannt wie die Kleine sich so macht!!!LG,michi und holly
-
Hui noch sowas Hübsches!
Ich wünsche dir viel viel Spaß mit dem kleinen Fellball -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!