Mein lieber Aussie

• Huhu!!Nun schubs ich auch nochmal!!!!
    @jagolinchen:Bitte,bitte Bilder!!!!Warten schon ganz gespannt!!!!!

@ Alle: Haben eure Aussies auch so Probleme mit dem warmen Wetter?
    Also bei uns ist es heute echt warm, und Holly hat eigentlich zu gar nix Lust!!!!
    Liegt eigentlich nur rum und spazieren will sie auch nicht!!!!
    Heute 2 x 20 Min draussen gewesen, dann hat sie in Richtugn Heimat gezogen!!!

GLG, Michi

• Neu

Hi

hast du hier Mein lieber Aussie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Naja,es ist zwar heiß, aber noch nicht so sehr heiß, dass er garnichts mehr macht, in der mittagszeit gehe ich immer an ein Gewaässe, sodass er sich abkühlen kann und dann erst wieder spät abends und früh morgens.
      Und er sucht sich halt das kühlste Plätzchen in der Wohnung.

• Hey Michi!

Also Emmi ist zwar bei diesem Wetter auch viel schneller k.o. als sonst, aber nach Hause wollen? Nä, das würde ihr im Traum nicht einfallen :roll:
      Allerdings sind auf unserern Runden immer genügend schattige Fleckchen, das geht dann auch immer mit den Temperaturen.

Gerade heute haben wir wieder fleißig geübt, hab sogar ein paar neue Bilderchens gemacht: https://www.dogforum.de/viewto…0&postorder=asc&&start=30

Wie gehts Holly? Ist die "Kleine" schon wieder gewachsen?

• ohhhhhh super schöne Bilder! Muss auch mal wieder die Cam beim Gassi gehen mit nehmen, ich vergess das immer *schähm*

Muffin hat bei dem Wetter zu nix lust liegt im Flur die Pfoten an die kühle Wand gedrückt und schnarcht. Wenn sich im Haus was tut blinzelt er nur mit einem Auge das wars *g* Aber wehe wenn ich in die Küche gehe *lach*

lg

• katemmi:

Hi!!!Holly gehts super!!Sie befindet sich graqd in der nächsten Wachstumsphase!Aber da ich ja schon auf Adult umgestellt habe,
      wächst sie jetzt wohl etwas langsamer!!!!

Echt tolle Bilder von deiner Maus!Da Holly schon recht gut apportiert
      üben wir ds recht selten.
      Wir arbeiten momentan am Bleib im Sitz,
      und daran Platz zu machen ohne nach 3 Sek. wieder aufzustehen!!!lol
      Klappt eigentlich ganz gut!
      Ach ja, und das Fuß laufen und nicht an der Leine ziehen üben nicht zu vergessen!!!!
      Die junge Damen meint nämlich im moment, das man ja alle 5 meter
      so tun kann, als hätte man nieeeee gelernt, wie man sich an der
      Leine verhalten soll!!!!!
      Und was macht Emmi?Auch wieder gewachsen???

GLG,Michi

• Hey alle zusammen ! Hope findets eigentlich auch zu warm . Eigentlich ! :roll:
      Aber wenn der allerbeste Freund ( Aussierüde,9.5 Monate ) zum spielen vorbei kommt , dann ist die Wärme auf einmal total egal . Da haben die beiden doch eben 1,5 Std. halligalli gemacht wie die Wilden . :headbash:
      Aber ansonsten liegt sie hier zu Hause nur an den kühlsten Plätzen und ratzt .

• Zitat

Und was macht Emmi?Auch wieder gewachsen???

Emmi gehts prima, ich bin jetzt immer oft mit ihr am Wasser, jedes Mal traut sie sich ein paar Zentimeter weiter rein ;)
      Ob sie gewachsen ist, sag ich dir morgen. Donnerstags ist immer Wiegen (und manchmal auch Messen) angesagt! Morgen ist sie übrigens genau 28 Wochen alt =)

• Hallo,

unsere zwei liegen meistens im Schatten wenn es richtig heiß ist, am
      liebsten sind sie dann aber eher im Haus da dort Fliesen liegen.
      Momentan sind die großen Runden auf Frühmorgens gelegt damit sie
      noch richtig Spaß haben können. Wenn es so warm ist sind beide auch viel
      eher k.o. als wenn es kühl ist. Sie haben ja doch einiges an Pelz was
      sie mit sich rumtragen.
      Da wünschen wir euch allen noch viel Spaß mit euren süßen Fellnasen.
      Geniesst die Zeit sie werden so schnell groß. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!