Mein lieber Aussie
-
-
Zitat
Bin natürlich auch für mehr Bilder
Und wo bleiben neue Bilder von Muffin????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ja ich weis ja folgen nächste woche. Da hab ich dann endlich wieder Urlaub und da gibt es ganz ganz viele bilder von meinem Muffin *g* ich hoffe ihr könnt mir verzeihen
lg
-
Na gut, ich werde warten...
Aber wehe wenn nicht :aufsmaul:
-
Mal zur Schwimmfrage zurück.
Wenn Tex eins über alles liebt ist es Wasser. Er schwimmt, planscht, badet...alles mit Genuss. Nur Wasser in Form von regen findet er nicht wirklich dufte. -
katemmi ich werde an dich denke und gleich am Montag Bilder einstellen versprochen
Regen mag er komischer weise er versucht immer die Tropfen zu fangen, sieht echt lustig aus! Aber nur Schwimmen will meine Knutschkugel nicht *schnief* werd wohl mal mit ihm zusammen in das kühle nass gehen *g*
Mal sehen ob ich nicht doch noch ihn fürs Schwimmen begeistern kann.
Oder was würdet ihr mir raten?lg
-
-
Das halte ich für eine gute Idee. es kanns ein, dass er sich sicherer im wasser fühlt, wenn du einfach mal mit ihm schwimmst. Probieren kann mans ja mal.
-
Schwimmen geht Hope noch nicht . Aber ins Wasser mit absoluter vorliebe !! Ich hoffe , wenn wir im August nach Dänemark fahren und ich mit ihr zusammen ins Meer gehe , das sie weit genug rein geht das sie auch schwimmt . Und putzigerweise findet sie Regen auch nicht so pralle . Wasser bitte nicht von oben .
-
Zitat
Mal zur Schwimmfrage zurück.
Wenn Tex eins über alles liebt ist es Wasser. Er schwimmt, planscht, badet...alles mit Genuss. Nur Wasser in Form von regen findet er nicht wirklich dufte.echt? er schwimmt schon richtig? Dein Tex ist doch auch erst 6 Monate oder? Emmi liebt Wasser auch, keine Frage, aber bitte nur bis zum Hals, wehe der Rücken wird nass
-
Doch er schwimmt schon. natürlich noch nicht so weit oder so lange aber den ein oder anderen Schwimmzug hab ich schon gesehen
Texist jetzt 5 1/2 Monate alt.
-
Zitat
Doch er schwimmt schon. natürlich noch nicht so weit oder so lange aber den ein oder anderen Schwimmzug hab ich schon gesehen
Texist jetzt 5 1/2 Monate alt.
Hey!!!
Dann ist Tex ja etwa so alt wie Holly!?
Wann ist dein süßer denn geboren?
Holly am 07.01!!!
Unsere maus hält auch nix von Regen!
Da will sie auch auf GAR KEINEN FALL spazieren,
sie begibt sich dann gnädiger weise zum Geschäft erledigen mal ganz
kurz in den GArten!Wasser ist Ihr noch nich so geheuer, wollen morgen mal mit Ihr an einen See fahren, mal gucken was sie da macht.
Nächstes Jahr wollen wir mit Ihr an die Nordsee in Urlaub!Hatte Ihr hier ein Planschbecken geholt aber das ging voll in die Hose!!!
Ich stand mit Eiskalten Füßen im Becken und Hund stand ausserhalb und hat mich treudoof angeguckt!!Werd auch mal schauen das ich nächste Woche neue Bilder einstelle,
vergess aber auch echt immer die Kamera!!!Ganz liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!