Mein lieber Aussie
-
-
Hallo Muffin!
Also unser Baby (Miniatur Australian Shepherd )ist jetzt 6 Wochen alt und heut in zwei Wochen kommt er zu uns!
Seine Ohren hängen- ich denke auch nicht, dass sich das noch ändern wird!
https://www.dogforum.de/ftopic49508.html
Das ist sein Thread, in dem auch viieele Fotos zu finden sind!Liebe Grüßelies,
wir fahren gleich unser Baby besuchen!:girlboy: :baby-huepf:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen!
Uhhh, ein Stehohr-Schlappohrthread...
Hier mal unsere Ohren-Chronik
Also als ich Merlin mit 8 Wochen bekam hatte er Klappöhrchen...
Mit 4 Monaten begannen die dann zu stehen, wenn Merlin sehr aufmerksam und konzentriert war...
...konnten im nächsten Moment aber schon wieder hängen
Mit 7 bis ca. 12 Monaten standen die eigentlich fast immer
Während sie jetzt mit 20 Monaten eigentlich meistens ein Mittelding aus Klapp und Stehöhrchen, also Schlappöhrchen sind
So ist das
LG
Jasmin und Merlin -
Hi Jasmin und Merlin,
ja so war es bis jetzt auch, er ist jetzt fast 8 monate alt sehr aufmerksam und die ohren stehen wie eine eins!
Na dann bin ich gespanntdu machst mir hoffnung das die wieder fallen lach
Aber hey was ich eben gesehen habe du kommst ja aus Nbg
*freu* hab schon gedacht hier gibt es keinen weiter aus meiner umgebung!
lg Muffin
-
das wird meine kleine aussi maus
noch mit kippohren hihi naja wenn sie stehen sollten dann tun sie es halt habe ja auch ein bc mit stehohren.
gruß steffi cindy bald jona
http://img95.imageshack.us/my.php?image=p5160415jonagz7.jpg[/img]
-
huhu steffipingo,
ach ist die süüüüüsssssssssssssss
einfach zum verlieben grins
Viel spaß mit der kleinen!lg
muffin -
-
danke werden wir hoffentlich auch haben ich denke schon
soll ein ganz schöner Feger sein hihi habe sie 2mal gesehen einmal 2 wochen einmal 6 wochen und nun sehe ich sie mit 12 wochen mal sehen wie das wird.
leider kann sie erst mit 16 wochen bei mir einziehen aber wir werden uns trotzdem lieb haben.
gruß
-
ist ja nicht mehr lange dann, ich weis noch ganz genau wie ich auf den tag hin gefiebert habe
hab zwei nächte lang nichts geschlafen und hab die wohung aussie sicher gemacht
mein Mann hat damals zu mir gesagt das ich einen knall hätte lach
Und dann war es endlich im januar soweit und dann durfte ich ihn gleich in der tierklinik lassen. Er hatte damals diesen einen Virus was um her ging mir fällt jetzt der name nicht mehr ein aber ist fast so wie diese katzenseuche. ich habe 5 tage geheult weil der tierarzt nicht wusste ob er ihn durch bringt!
Aber warum bekommst du sie erst mit 16 Wochen? Wenn ich fragen darf?
lg
Muffin -
leider habe ich festegelegten Urlaub und ich kann ein baby ja nicht gleich 4 stunden alleine lassen. Aber sie ist dort gut aufeghoben lernt viel z.b fangen die alleine bleiben an zu trainiren,
sie geht schon an der leine und fährt auto ist eigentlich stubenrein.
hat also auch vorteile
gruß
-
ja das stimmt, bei wendy habe ich mir damals auch fast 4 wochen urlaub genommen grins
Na denn viel viel spaß und mal bilder in aktionlg
-
ja danke hätte mir lieber welchen genommen aber naja so muss ich damit leben und warten und warten evt gibt es am weekend neue bilder gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!