Mein lieber Aussie
-
-
Hallöchen
Schon lange nichts mehr dazu beigetragen hier weis noch nicht mal mehr ob ich schon jemals bilder in diesen Fred von meinem Hund eingestellt habpeinlich peinlich
naja hier mal ein paar
Der Schäfi ist ja echt toll, gibts da vllt noch eine vorgeschichte dazu, die du erzählen kannst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Michi!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Australian kam jetzt also auch ein Germen Shepherd dazu??? Toll, ich find das so klasse, dass ihr das gemacht habt!!!
Und Milo: dein Wauz sieht auch hammer toll aus! Wie alt ist er jetzt? Hier sind ja ne Menge Aussies unterwegs in etwa dem gleichen Alter
Emmi hat heute ein komplettes Rinderohr bekommen (mit Haut, Haar und Knorpel etc.). Erst wusste sie gar nicht so richtig was sie damit anfangen soll, dann hat sie es ca. 50 mal an einer anderen Stelle im Garten versteckt und irgendwann hat sie sich denn tatsächlich mal rangetraut
Hab auch ein paar Fotos gemacht, die zeig ich euch aber ein andermal, muss gleich wieder lernen
Liebe Grüße
Katja -
Huhu
ja find ich auch total klasse das ihr den armen kerl aufgenommen habt! Er sieht auch total freundlich aus. Ich könnte nie ein Tierheim besuchen ich würde glaub ich alles mit nehmen das tut mir immer sooooo weh wenn ich das sehe!
Lg
-
Hi!!!!!
Soll von Duke "Dankeschön" für die Komplimente sagen!
Milo:
Klar gibts ne Vorgeschichte, die schreib ich Am Wochenende mal hier rein,
dann hab ich etwas mehr Zeit!
Dein Kleiner ist echt süß!!!wie alt,groß,schwer?
Wir wollen doch hier immer alles ganz genau wissen!!!katemmi:
Hey!!!Schön von euch zu hören!Wie macht sich die Emmi-Maus denn so?
Haha,freu mich schon auf die Bilder von und mit Rinderohr!
Ist die kleine schon wieder gewachsen?Holly musss ich auch unbedingt nochmal messen,das letze Mal war vor 3 wochen!Ganz liebe Grüße
Michi -
-
huhu mädls,
hab da mal ne bescheidene frage, ich glaub ich was falsch gemacht.
Ihr kennt doch diese Markknochen die gibt es ja vom Schwein u. vom Rind. Hab gedacht ich geb Muffin mal was gutes u. hab die vom Rind gekauft. Hab ihn damit in den Flur gehockt und knabbern lasse. So und nun wie ich in den Flur kam war nix mehr von dem zeug da kein knochen kein garnix mehr?! Jetzt mach ich mir natürlich gedanken wenn Muffin da ein paar Knochen mit gefressen hat, meint ihr das macht was? Ich meine nicht das sich da so ein Knochen quergestellt hat! Was meint ihr?
lg
Muffin
-
Zitat
Hey, erzähl uns doch ein bisschen über deinen Aussie! Wir sind hier alle so neugierig
hihi
also mein Fin ist nun 5 Monate alt und ein ausgekochtes schlitzohr
er weiss genau was er will und wie ers bekommt... nur das hören will er net wobei er genau weiss was ich von ihm will... an manchen tagen zeigt er sich nämlich von der GUTEN seiten hihi
werde gleich mal versuchen bilders hochzuladen von ihm. weiss nur net obs klapptDa war er Baby und bis 4 Monate alt... die neueren hab ich aufm anderen pc,kann ich erst nachreichen
Holly
super süss deine beiden shepherdsMilo
auch einfach knuddelig dein aussiehach wenn ich könnt würd ich mir auch noch mehr holen hihi
aber erstmal fin erziehen dann sehen wir weiter hehe
http://img33.imageshack.us/i/img4179p.jpg/
http://img399.imageshack.us/i/img41783.jpg/
http://img122.imageshack.us/i/finsssvorne.jpg/ -
Ich kram diesen Thread mal wieder aus - O. K.
Also Hope ist jetzt knapp 2 Jahre alt und ich finde sie hat sich prima entwickelt . Ich bilde sie mit hilfe unserer Trainerin an Schafen aus - sie ist echt richtig gut , freu .
Ansonsten ist sie mit Hunden ( an der Leine ist es aber nach wie vor schwierig )und Kindern super verträglich . Mit fremden Erwachsenen hat sie allerdings keine Verträge , die müssen schon arg bemüht sein um das Vertrauen von Hope zu gewinnen . Sollte sie aber jemanden adopptiert haben , so wird dieser heiß und innig geliebt .
Aber sie ist MEIN Hund - genau richtig für mich !!! -
Hallo Sybille
Deine Hope ist richtig hübsch! Hab neulich schon den anderen Thread betrachtet
Wie klappt es denn an den Schafen? Das Bild sieht auf jeden Fall richtig gut aus -
Sybille, deine Hope ist ja richtig hübsch!
Da deine Hope ja an Schafen arbeitet und das bei Aussies ja sehr selten ist frage ich hier einfach mal etwas OT: nimmt deine Hope auch richtig die Hütestellung ein? Bei meiner Emma beobachte ich das sehr oft, ist mir bei anderen Aussies aber noch nie aufgefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!