Mein lieber Aussie

• oh ja klar hab ich,hab vergessen zu antworten!tschuldige :headbash: !
    ich guck mal nach ob ich das hinbekomme mit den fotos!Bisher sind alle fotos zu groß und ich weiß nicht wie man die kleiner macht!Bzw die fotos in den Text einfügt!
    Ich arbeite dran :smile:

• hmm also ich bn glaub ich zu blöd um fotos einzufügen!Wie geht das denn?!?Hilfe;-)!

• Du musst die Fotos woanders hochladen, z.B. bei imageshack. Oder wenn du z.B. bei facebook bist, geht es auch. Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf das Bild und gehst dann auf "Graphikinfo kopieren". Hier auf "Img" klicken, einfügen und noch mal auf "Img" klicken. Schon ist das Bild da! Ich hoffe, du hast die Erklärung verstanden, hört sich kompliziert an, ist aber eigentlich ganz einfach!

LG Christin

• Hab gerade noch mal geschaut. Wenn du den IE verwendest: mit der rechten Maustaste klicken und dann auf "Eigenschaften", dann "Adresse (URL)" kopieren! Graphik-Info heißt es bei Firefox.

LG Christin

• Halli Hallo

wir haben auch Zuwachs ;)

seit gut 3 Monaten lebt eine kleine Wilde Ratte bei uns.. derzeit knappe 7 Monate

Sie Heißt "StarStuffs Smoke Screen" aber für Freunde nur Raley oder Red Rat
    Sie ist eine waschechte Amerikanerin, ist Arbeitslinie...
    und bis jetzt mein wahrgewordener Traum. Die Arbeit mit ihr an den Schafen macht einfach nur spaß .. bzw der ganze Hund macht einfach nur Spaß..
    Wir sind zwar noch sehr reserviert.. gegenüber Fremden, aber das wird schon..

So lange genun geredet hier ein Bild

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!