Mein lieber Aussie
-
-
Jetzt gehöre auch ich zum Club der Aussie-Besitzer
Meine kleine Emily ("Emmi") ist nun süße 12 Wochen alt und hat auch ein Stummelschwänzchen! ich finds auch furchtbar süß, aber lange Ruten sehen auch sehr hübsch aus wie ich finde!
Verändert sich die Augenfarbe eigentlich in diesem Alter noch oder bleibt das jetzt so? Das rechte Auge von Emmi ts nämlich braun und das linke ist zur einen Hälfte braun und zur anderen blau, sieht echt wahnsinnig schick aus und ich würd mich natürlich freuen, wenns so bleiben würde?! Und wie sieht das mit der Fellzeichnung aus? Verändert sich jetzt noch was bzw. werden die Farben kräftiger oder schwächer? Was habt ihr so für Erfahrungen?
Und wie kommen eure Aussies mit Katzen klar? Emmi möchte immer mit meinem Kater spielen, doch der läuft weg und sie gleich hinter her, das find ich natürlich nicht gut, aber ich hoffe, dass sich das noch legt, schließlich ist sie noch nicht einmal eine Woche bei mir
Wie seid ihr denn eigentlich auf die Rasse gekommen? Oder war es mehr Zufall?
Ich bin ganz gespannt auf eure Erfahrungen!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur eurem Familiennachwuchs.
Unsere Mädels haben ihre Augenfarbe behalten und die Farben des Fells wurden
noch intensiver mit der Zeit. Vor allen Dingen bekommen beide Mädels
im Winter richtig viel Fell, im Sommer ist es halt etwas weniger aber
die Fellfarbe ist immer gleich nur die Dichte ist halt im Winter mehr.
Da freut man sich gleich doppelt auf das Frühjahr, denn da muss ein
guter Kamm oder eine gute Bürste her um sie von dem Fellkleid
zu befreien. -
Hi,
freut mich das es den Thread immer noch gibt
Hab mich schon lange nicht mehr gemeldethoffe ihr kennt uns noch *schnief*
Habe letztes Jahr wieder eine Arbeitsstelle gefunden, und da hatte ich leider nicht mehr so viel zeit *schnief*Ich hoffe eure Aussies sind alle fit und haben den sehr kalten Winter gut überstanden.
Augen-Farbe hat sich beim Muffin auch nicht mehr verändert ich denke mal das die so bleiben bei dir! Aber ich find das tot schick!!
Wünsch euch noch ein schönes WE!!!!!!
Viele Liebe Grüße Muffin u. Eva
-
Heyyy... den Thread kenn ich ja noch gar nicht.
Ich hab auch ne süße Aussiemaus, die jetzt 10 Monate alt ist.
Farbe ist blue merle w/c -
hey sunny,
gibt es jetzt bald ein jahr *grins*
ohhhhhh 10 monate wie putzig und bestimmt ganz ganz viel freude
will bildaaaaaaaaaaaa
lg
muffin
-
-
Hallo,
der Winter wurde gut überstanden, sehr gut sogar, Lucky liebt es wenns kalt ist.
Er hat ein wahnsinns Fell, zum Glück genießt er das kämmen und bürsten, sonst wärs schwerUnsere Hündin, halber Aussie, hat übrigens eine 3/4 Rute, von Mama Aussie geerbt
Von der Länge her aber noch so, dass uns kaum einer drauf anspricht
lg, Pudel mit 1,5 Aussies
-
Zitat
Heyyy... den Thread kenn ich ja noch gar nicht.
Ich hab auch ne süße Aussiemaus, die jetzt 10 Monate alt ist.
Farbe ist blue merle w/cGibts auch Fotos?
Jaja, wir haben den Winter auch gut überstanden.
Wir fangen jetzt wahrscheinl. bald mit Aggi-Training an -
soooo... FOTOS
eins meiner Lieblingsbilder...
-
Hallo zusammen!
Es ist endlich soweit. Bald gehöre ich auch wieder zum Club der Aussiebesitzer.:D
Noch knapp eine Woche, dann wird der kleine red merle Rüde Tex bei mir einziehen. Ich kann es kaum noch erwartenGruß,
Monsterchen -
also bei meiner Aussi-Maus hängen die Ohren. Allerdings wenn sie etwas hört oder aufmerksam ist, dann steht nur eins oder auch mal zwei. Aber in der Regel hängen sie ...
Hab' mir darüber noch nie Gedanken gemacht, ob sie jetzt hängen oder stehen sollten ...
Liebe Grüße
Mam und Chilimaus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!