Mein lieber Aussie
-
-
Wow , 16 Kg. mit 5 Monaten .Die ist aber sicher groß , oder . Hope hat auch nur 16 Kg. , ist aber 10 Monate alt und 47 cm .hoch . Sie war aber von Anfang an die kleinste aus dem Wurf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ katemmi: Hey!!!Im Anhang Bilder von der Maus!!
@lucyundhope: Also hab grad noch mal gemessen,hat grad 49 cm!Sie war zwar auch mit die Kleinste im Wurf, kommt aber sehr nach Ihrem Papa, und der war rießig!!!Nu hat sie im Moment aber keine Wachstumsphase, denn die Größe und das Gewicht hat sie nu auch schon 4 Wochen!da kanns nicht mehr lang dauern, bis sie den nächsten Schuss macht!
man sieht immer an Ihren Ohren wenn sie wächst, denn die wachsen immer unterschiedlich!!!Sieht dann echt witzig aus!!!!Die Kleinen wachsen so schnell!Bin mal gespannt wie meine Maus dann ausgewachsen aussehen wird, vor allem wenn dann der Körperbau an sich sich noch entwickelt!
Hier ist meine Süße Anfang Mai mit 4 Monaten!
Ebenfalls 4 Monate. Schläft den Schlaf der Gerechten mit eigentlich meiner
Schmusedecke!lol Nu teilen wir sie uns!19.05.09 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring!
Unser "Wachhund"Nun ein paar Bilder von Anfang der Woche auf Terasse und im Garten!
Da hält sich Holly am liebsten auf!!!Lg, Holly
-
Man man man die ist ja nicht gerade winzig, die "Kleine"
Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf neue Fotos von Holly!Aber auch an alle anderen: In diesem Aussie-Thread gibt es definitv zu wenig Aussie-Bilder!!!!! Also: Her damit!!!!
ich mach auch mal den Anfang:
Da war sie gerade mal 12 Wochen alt und noch sooooooo niedlichEDIT: unsere Beiträge haben sich wohl überschnitten, hast ja schon Fotos reingestellt! :wolke7: Die ist ja haaaaaaaaammer hübsch!!! Ich bin verleibt
-
Hey Katemmi!!!
Danke,Danke gaaaaaaaaaanz stolz bin!!!
War ja auf deinem Link, Emmi ist auch echt ne Schönheit!!!Soooooooooooo schade das du soweit weg wohnst!!!!!
Wir wären glaub ich ne gute Vierer-Truppe!!!!
-
Ja wir wären echt ne super Truppe!
Ich find Hollys Fell total klasse, das sieht so schön gewellt aus!
Zitatund die strahlend weißen Söckchen.... Ein Traum in Red Merle :liebhab:
-
-
Hey!
Ja, sie hat das selbe Fell wie Ihr Vater!Aber nür über den Rücken ein breiter Streifen gelockt!!!Wenn sie da nass ist, siets aus als hätt sie ne Dauerwelle!!!lol
Sie kommt echt total nach Ihrem Papa!!
(und wird wahrscheinlich auch so groß wie er, wenn es so weiter geht!!!)Schließ mich dir an!!!
ALSO AN ALLE HIER:
BITTE MEHR FOTOS VON EUREN WAUZI`S!!!!!!!!! -
Oh die süßen Mäuse...wie schnell die doch wachsen. Die kleine Holly erinnert mich total an unsere Große..die hat auch so nen lockigen Rücken. Sind alle bildhübsch, eure Wuffas
Hier mal was von meinem 5 Monate alten Erdferkel Tex.
Ich würde ja gerne mal schöne Bilder von ihm machen, auf denen man ihn komplett sieht...aber der alte Hibbel hält ja nie still
Hab grad mal gemessen...49cm und 17kgLG, Monsterchen
-
monsterchen:
Hey!!Schön mal wieder was von dir zu hören!!!Tex sieht echt super aus!kenn das Bilder Problem von Holly!Gut das ich ne kamera
mit Mega-Zoom habe!Da kann ich die Bilder aus weiter entfernung machen!lol
Wie macht sich Tex denn so in der HuSchu?Wir haben vor zwei Wochen die HUSchu gewechselt,leider war die erste ein Fehlgriff.Nun holen wir die 5 Wochen auf, die wir da vertrödelt haben!
LG, HollyPS:Seh ich nich den gelockten Rücken eurer groen auf dem ersten Bild?
Gibts auch Bilder von der Großen? -
oh da schließ ich mich Michi (Holly) an: Tex sieht echt toll aus und seinen Namen find ich hammer toll!
Das Foto-Problem kenn ich auch, solche Bilder hier:
bekomm ich nur hin, wenn gerade kreischende Kinder vorbeigehen -
Tex findet Hundeschule super. Der macht alles mit und freut sich besonders wenn er durch irgendeinen Tunnel pesen darf. Solangsam fängt er aber auch damit an, dickköpfig zu werden...dann könnte ich ihn an die Wand klatschen
Ist aber in dem Alter normal...Zähne zusammenbeißen und durch.
Haben mit Trickdogging angefangen...das findet er auch sehr gut. Ich schaffe es nur leider nicht zum wöchentlichen Kurs in unserer HuSchu.Ist sehr ärgerlich, wenn man an eine Hundeschule gerät, mit der man in Sachen Erziehung nicht konform geht. Ich habe deswegen auch darauf bestanden, in die HuSchu zu gehen, in der wir seit 12 jahren mit all unseren Hunden sind. Auch wenn ich weiter fahren muss...das ist es mir wert.
Wünsche euch viel spaß in der neuen Hundeschule.Ja, das ist der Rücken von unserer Großen
Hier mal ein paar Bilder von unserer Joy...is schon 12 Jahre alt, die Maus.Mit dem kleinen Tex
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!