Neuigkeiten von unserer "übergewichtigen" Landseer

• Hallo zusammen,

ich war letztes WE mal wieder bei meinen Ellis und konnte erfreut feststellen, dass unsere Gila mind. 5 kg "verloren" hat.

Sie ist bedeutend agila und sieht auch dementsprechend aus.
    Hinzukommt, dass Mama sie von ihrem dicken Winterpelz befreit hat. Stellenweise half nur die Schere....

Erreicht hat Mama die Gewichtsreduzierung durch FDH und dem alter entsprechende Bewegung. (Es gibt auch keine Nudelreste mehr, sondern statt dessen Kartoffeln. Und meine kleine Russelhündin hält sie auf Trab wenn wir da sind.

Vielen Dank nochmal an alle, für die hilfreichen Tipps.

LG Sundone

• Ich habe mich schön öfter gefragt, wie es eurer Hündin ergangen ist - schön, dass es so positiv abwärts geht mit dem Gewicht :2thumbs:

Wenn ihr (bzw. deine Eltern) jetzt schön dran bleiben, dann habt ihr sicherlich alle was davon ;)

VG
    Stefanie

• Hi Persephone,

ja ich war auch froh, dass mein "Tanzbär" leichter geworden ist und Mama behält auch die Fütterung bei, nur:

Da sie leichte HD und ja auch schon 10 Jahre alt ist, ärgern wir sie nicht mit langen Spaziergängen. Lieber mal 15 ne "Dorfrunde" und dann ist wieder schick. Den Rest macht dann Sunny...

LG Sundone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!