Strand-Urlaub mit Hund in Holland
-
-
Ich wollte euch nur mal ein echt schönes Ziel für Strand-Urlaub mit Hund nennen und zwar im Ferienpark Port Zélande. Der Park ist autofrei, überall sind schöne, eingezäunte Hundeklos und schöne Spazierwege für ausgiebige Spaziergänge mit Hund. Die Häuser sind schön und hundgerecht eingerichtet. Im Park dürfen die Hunde nicht an den Strand, es ist aber auch kein schöner Strand. 15 min. Fußweg vom Park entfernt befindet sich ein riesiger, wunderschöner Strand, an dem Hunde "eigentlich" auch Verboten sind, aber kein Mensch sagt was, auch nicht die "Strandpolizei". Dort kann man die Hunde bedenkenlos von der Leine machen und mit ihnen schwimmen gehen. War der schönste Urlaub den ich bis jetzt mit meinem Hund hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
das ist mal eine gute Info. Denn wir fahren seit 2 Jahren immer 2 mal im Jahr nach Zandvoort für eine Woche. Aber immer im Februar/März und Oktober/November, weil es eben verboten ist mit den Hunden an den Stand zu gehen.
Aber wenn es wirklich so ist, dass die da nichts sagen dann werden wir mal im Sommer dahin fahren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!