Hunter BodyGuard Comfort oder Allsafe Sicherheitsgurt ?
-
-
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunter BodyGuard Comfort oder Allsafe Sicherheitsgurt ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So geschafft.....
Ich habe gestern das Hunter-Geschirr in Gr. L bekommen und es paßt. Praktisch finde ich da den Click-Verschluß. Ist nicht so ein Gefummel wie mit dem Allsafe, obwohl mir da die Polsterung besser gefällt...
Nur mit der Technik im Auto bin ich noch nicht so vertraut. Muß ich immer den Sicherheitsgurt dann so langziehen, damit der Adapter in der Höhe vom Rücken ist ? oder was mache ich falsch
:irre: Ich hoffe Ihr wisst was ich meine -
Hallo!
Sitzen eure Hunde mit dem More4dogs die ganze Zeit richtig grade auf dem Rücksitz? Meine Hündin legt sich damit auch schräg hin.
Bei dem Allsafe, geht das leicht zu installieren auf dem Rücksitz? Ich wollte nämlich noch ein zweites kaufen, falls mein Freund mal mit Hundi loswill oder meine Eltern wenn die auf sie aufpassen und ich nicht da bin.
Bei dem more4dogs finde ich es zu kompliziert, dass nach jeder Fahrt wieder rauszumachen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!