Der Impf-Thread!

• OT

So alt bist du? :shocked: Hätte ich nicht gedacht.

Weil ich soviel Blödsinn im Kopp hab:lachtot:

Ich sehe sehr viel jünger aus ( schon immer, war super als ich mit 20 Mutter war und aussah wie die 16jährige Schwester.)

Mein Sohn fand das immer scheixxxe

Als ich 40 war, dachte er dann ich bin hochbetagt.

Jetzt bin ich Kurtz vor 60 und er fängt an mir Dinge zu erklären...

Abgesehen davon, war ich in den 60igern Kind:lachtot:

Tatsächlich........niedlich und artig.....:mrgreen-dance:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Der Impf-Thread!* Dort wird jeder fündig!

• OT

So alt bist du? :shocked: Hätte ich nicht gedacht.

... Jetzt bin ich Kurtz vor 60 und er fängt an mir Dinge zu erklären...

Abgesehen davon, war ich in den 60igern Kind:lachtot:

...

Knapp 60 kann ich mir gut vorstellen.

Dein Text mit der noch nicht existierenden Diphterie-Impfung suggerierte irgendwas jenseits der 80. ;)

• Ich bin das letzte von den Geschwistern. Mein Mutter ist 1925 geboren und ihre erste Tochter, meine Schwester, die ich natürlich nie kennengelernt habe, ist verstorben an Diphterie.

Nein 80 bin ich noch nicht,

Ganz ehrlich finde ich 60 schon krass.....Meine Schwestern sind jetzt über 70.....

Das ist irgendwie voll komisch.

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich auf ersten 40sten Geburtstag im Freundeskreis war..,

Boah... ist das ein Alter...

Tja, wer nicht jung stirbt, wird halt alt.

• In den sozialen Medien lese ich das in den Niederlanden viele Impfungen durch Titerbestimmungen / VacciCheck ersetzt werden.

Wenn du eh in die Niederlande zum TA fährst, könntest du mal fragen wie Er das sieht und handhabt. Nur zur Info für mich.

• In den sozialen Medien lese ich das in den Niederlanden viele Impfungen durch Titerbestimmungen / VacciCheck ersetzt werden.

Wenn du eh in die Niederlande zum TA fährst, könntest du mal fragen wie Er das sieht und handhabt. Nur zur Info für mich.

Ich war heute zum Impfen und hab nachgefragt:

Julie ist jetzt ja bis Mai 2023 gegen SHP geschützt - danach würde er dann Titern, also in 3 Jahren.

Lepto würde er persönlich nicht titern, sondern jährlich geben. Wenn ich das will, könnte man das aber auch titern.

• Danke!

Meine "Kontakte" titern SHP und Tollwut. Laut deren Aussage wird dann das Titerergebnis dann identisch einer Impfung eingetragen. Also SHP / Tollwuttiter vorhanden = SHP / Tollwuteintrag ins Impfbuch für 3 Jahre.

Lepto habe ich noch nie gelesen, kann aber auch sein das das von meinen sowieso keiner impfen würde und darum auch nicht Titert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!