Der Impf-Thread!
-
-
Ja, so sehe ich das auch. Weil es HP ist es mir egal ob der Tierarzt ein oder drei Jahre einträgt, das wird alle drei Jahre geimpft, bei Tollwut achte ich da schon drauf. Ich hoffe dass sie Tierklinik wo wir im Oktober sowieso wieder hin müssen drei Jahre Einzelimpfstoff da hat, ich möchte ungerne mit dem großen noch mal irgendwo extra hin, mein Tierarzt ist nämlich von der Sorte jährlich impfen. Deswegen gehe ich was das angeht da auch nicht mehr hin. Welche Klinik war das denn, Posthausen?
Ja genau Posthausen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, so sehe ich das auch. Weil es HP ist es mir egal ob der Tierarzt ein oder drei Jahre einträgt, das wird alle drei Jahre geimpft, bei Tollwut achte ich da schon drauf. Ich hoffe dass sie Tierklinik wo wir im Oktober sowieso wieder hin müssen drei Jahre Einzelimpfstoff da hat, ich möchte ungerne mit dem großen noch mal irgendwo extra hin, mein Tierarzt ist nämlich von der Sorte jährlich impfen. Deswegen gehe ich was das angeht da auch nicht mehr hin. Welche Klinik war das denn, Posthausen?
Einfach anrufen und fragen.
ich wollte unbedingt den Nobivac Und meine Tierärztin hat ihn besorgt.
-
Die Wahl des Impfstoff kann u.U. auch wichtig sein, wenn man mit Hund ins Ausland fährt.
Ich verreise demnächst mit meiner Dicken und bei der Einreise wird nur Nobivac aktzeptiert. Da dort vor Ort der Impfstoff einen leicht abgewandelten Namen hat, Nobivac Rabies Injection, in D Nobivac T, habe ich mich beim Hersteller rückversichert das es der gleiche ist.
-
Die Wahl des Impfstoff kann u.U. auch wichtig sein, wenn man mit Hund ins Ausland fährt.
Ich verreise demnächst mit meiner Dicken und bei der Einreise wird nur Nobivac aktzeptiert. Da dort vor Ort der Impfstoff einen leicht abgewandelten Namen hat, Nobivac Rabies Injection, in D Nobivac T, habe ich mich beim Hersteller rückversichert das es der gleiche ist.
Wo ist denn der Impfstoff vorgeschrieben?
-
Das würde mich auch interessieren.
Das würde ja,bei nicht Lieferbarkeit bedeuten dass der URL ausfällt.
-
-
Habe es gerade vorhin auch auf Facebook gelesen. Auch für uns ein weiterer wichtiger Punkt definitiv immer Tollwut Impfen zu lassen. Nicht auszudenken was da los wäre.
-
Soweit mir bekannt ist, wird zum Beispiel in den USA und in Italien (obwohl EU) meine Impfung (Astra+Biontech) nicht anerkannt.
-
Das hat aber ja nix mit Tollwut zu tun, sondern mit neuentwickelten Impfstoffen einer relativ neuen Krankheit.
-
-
Wo ist denn der Impfstoff vorgeschrieben?
Zypern. Ich muss aber zurückrudern. Habe gerade nochmal nachgelesen, es werden 6 Impfstoffe aktzeptiert: Biocan R, Vanguard-R, Novibac, Rabisin, Biocan Novel und Eurican.
Wie verbeitet die hier in D sind entzieht sich aber meiner Kentniss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!