Der Impf-Thread!
-
-
Ups - sorry, ich dachte an sich, ich hätte das direkt geantwortet *kopfschüttel*
Wie viel davor oder danach denn? Grundsätzlich würde ich denken, wenn es nicht gleich noch ne Woche oder zwei sind, dann sollte das dennoch klappen.
Gültig bis 20.05 - würde gerne am 17.05 gehen.. oder 22.05
Ich würde nicht denken, dass das irgendwie Probleme macht. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ne Frage kann eine Impfung auch bei Hunden Zitter Anfälle auslösen??
Definitiv, Peppino hatte die nach der letzten Impfung sehr stark, im ging es 2, 3 Tage sehr beschi.... Bei ihm wurde SHPPI und L4 geimpft. Er wird diese Impfung nicht wieder bekommen. Vielleicht in ein paar Jahren SP, mehr nicht.
-
Blöde Frage aber muss dann L4 neu immunisiert werden?
Ja, weil es ein anderer Impfstoff ist. Einmal nach 4 Wochen eine Wiederholungsimpfung, danach jährlich.
-
Blöde Frage aber muss dann L4 neu immunisiert werden?
Ja, weil es ein anderer Impfstoff ist. Einmal nach 4 Wochen eine Wiederholungsimpfung, danach jährlich.
Dachte ich mir.
-
Ich hab eine Frage. Wenn eine Tollwut Impfung bis 01.01 gültig ist und am 01.01 geimpft wird dann ist der Impfschutz lückenlos? Ab 02.01 würden die 21 Tage von vorne anfangen?
Sind die Tollwut Impfungen bei euch laminiert alle?
-
-
Ich hab eine Frage. Wenn eine Tollwut Impfung bis 01.01 gültig ist und am 01.01 geimpft wird dann ist der Impfschutz lückenlos? Ab 02.01 würden die 21 Tage von vorne anfangen?
Sind die Tollwut Impfungen bei euch laminiert alle?
Bei uns ist der Tollwutimpfstoffaufkleber laminiert. Zum anderen kann ich leider nichts sagen.
-
Pah, ich bin verwirrt.
Wenn am 11.07 bspw geimpft wurde, ist die Impfung ab 03.08 gültig. Werden die drei Jahre ab Impfdatum, also 11.07 oder ab Gültigkeitsdatum gezählt?
-
Pah, ich bin verwirrt.
Wenn am 11.07 bspw geimpft wurde, ist die Impfung ab 03.08 gültig. Werden die drei Jahre ab Impfdatum, also 11.07 oder ab Gültigkeitsdatum gezählt?
Ab Impfdatum.
ja.
-
Pah, ich bin verwirrt.
Ab Impfdatum.
ja.
Hab gerade ne hilfreiche Seite auf Google gefunden. Da steht ab Gültigkeitsdatum
-
Ab Impfdatum.
ja.
Hab gerade ne hilfreiche Seite auf Google gefunden. Da steht ab Gültigkeitsdatum
Stimmt, da hat mein Gedächtnis gelogen. Steht in der Verordnung so, wie in deinem Link.
Aber im Zweifel gilt eh das, was der TA einträgt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!