Der Impf-Thread!
-
-
Hab gerade ne hilfreiche Seite auf Google gefunden. Da steht ab Gültigkeitsdatum
Stimmt, da hat mein Gedächtnis gelogen. Steht in der Verordnung so, wie in deinem Link.
Aber im Zweifel gilt eh das, was der TA einträgt.
echt, das im Impfpass gilt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt, da hat mein Gedächtnis gelogen. Steht in der Verordnung so, wie in deinem Link.
Aber im Zweifel gilt eh das, was der TA einträgt.
echt, das im Impfpass gilt?
Ich gehe davon aus, dass im Impfpass bzw. im Heimtierpass nichts steht, was durch die Zulassung nicht abgedeckt ist.
Falls der TA eine längere Gültigkeit einträgt, als die Zulassung des Impfstoffes hergibt, dann würde ich mich nicht auf die Gültigkeit des Dokuments verlassen.
Aber wenn der TA weniger einträgt, dann gilt der Eintrag so wie der TA ihn gemacht hat.
-
Ich gehe davon aus, dass im Impfpass bzw. im Heimtierpass nichts steht, was durch die Zulassung nicht abgedeckt ist.
Ach, da gibt es schon einiges.... auch nach Ablauf des Impfdatums einfach eintragen, als wäre der Impfschutz "lückenlos" - ich würde dann allerdings nicht denken, dass das an der Grenze bei genauer Kontrolle Bestand hat....
-
Hab gestern einen Hund aus Spanien übernommen. Ist der korrekt gegen alles geimpft? Bin grad zu doof mir Das zu ergoogeln... Finde da immer was zu parvo. unten drunter klebt noch ein anderer Aufkleber aber das bekomme ich kaum ab. Ist das normal? Da steht dann Da2Pi.
Tollwut steht natürlich extra im pass.
-
Hab gestern einen Hund aus Spanien übernommen. Ist der korrekt gegen alles geimpft? Bin grad zu doof mir Das zu ergoogeln... Finde da immer was zu parvo. unten drunter klebt noch ein anderer Aufkleber aber das bekomme ich kaum ab. Ist das normal? Da steht dann Da2Pi.
Tollwut steht natürlich extra im pass.
Sieht genauso aus wie bei Malou. Die kleben die Aufkleber immer übereinander dort…
Du musst nur bei Lepto schauen wenn du das weiterhin impfen möchtest. Da müsstest du L4 neu grundimmunisieren.
-
-
Impft ihr Shppi und l4 in einem Impftermin? Oder aufgeteilt?
-
ein Termin und Tollwut zeitversetzt extra.
-
ein Termin und Tollwut zeitversetzt extra.
So war mein Plan auch :)
-
Sieht genauso aus wie bei Malou. Die kleben die Aufkleber immer übereinander dort…
Du musst nur bei Lepto schauen wenn du das weiterhin impfen möchtest. Da müsstest du L4 neu grundimmunisieren.Danke dir :) Kannte das nicht mit dem übereinander kleben. Bei Amy haben die das glaube ich nicht gemacht. Also sind in der Impfung nicht die 4 Stämme enthalten sondern nur die alten sozusagen? Dann werd ich das mal neu grundimmunisieren lassen bei Gelegenheit. Zumindest ist er geimpft. Bei Amy haben sie die Lepto vergessen grundzuimmunisieren. Wurde nur einmal geimpft und beim 2. mal vergessen.
-
Du musst nur bei Lepto schauen wenn du das weiterhin impfen möchtest. Da müsstest du L4 neu grundimmunisieren.Danke dir :) Kannte das nicht mit dem übereinander kleben. Bei Amy haben die das glaube ich nicht gemacht. Also sind in der Impfung nicht die 4 Stämme enthalten sondern nur die alten sozusagen? Dann werd ich das mal neu grundimmunisieren lassen bei Gelegenheit. Zumindest ist er geimpft. Bei Amy haben sie die Lepto vergessen grundzuimmunisieren. Wurde nur einmal geimpft und beim 2. mal vergessen.
Ja genau, die Station in San Anton impft mit einem anderen Lepto-Impfstoff. Ich habe das im ersten Jahr so hingenommen und dann dieses Jahr neu grundimmunisiert weil es ja für Hundesportveranstaltungen Pflicht ist.
Meine TÄ hatte die Aufkleber extra abgeknibbelt und ich gehe fest davon aus, dass das bei deinem genauso ist.
Paket ist seit gestern unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!