kleiner Welpe sucht andere Welpen zum Unsinn treiben... DA
-
-
Hi,
nächsten Freitag zieht ja die kleine Cora bei uns ein und ich wollte mich mal nach anderen Welpen hier in der Gegend umgucken zum Unsinn machen, Spazierengehen und natürlich können sich auch Frauchen und Herrchen austauschen...
Also wohnen tun wir in Ober-Ramstadt, und das ist nicht weit von Darmstadt so als Anhaltspunkt...
Meldet euch...
Gruß Karo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: kleiner Welpe sucht andere Welpen zum Unsinn treiben... DA* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Die Kleine Nola würde sich sehr freuen!
Wir sind aus Darmstadt direkt. Habt ihr vor in eine Welpenstunde zu gehen, wenn ja wo?
Achso Nola ist 11Wochen alt und ein Cocker Spaniel, was wird denn eure Maus?LG Miriam
-
Hallo Miriam,
die kleine Cora ist eine Labradormix Dame.
Ja zur Welpenstunde wollte ich dann gehen, bin bis jetzt aber ein wenig unsicher wo hin, mal hört man was gutes dann weiß auch schon jmd was negatives :kopfwand: somit bin ich immernoch am hin und her überlegen.
Gehst du in eine Hundeschule in Darmstadt?
Das wäre nämlich auch noch eine Alternative...Schön, dann könnte man sich ja mal in Darmstadt treffen *freu*
LG Karo
-
Ja wir würden uns sehr freuen! Ich komm auch gerne mal nach Ober-Ramstadt!
Also mein Freund geht hier direkt im Sporthundeverein Süd in die Welpenstunde. Ich werde wohl zusätzlich mir noch die in Arheilgen anschauen. Die sollen sehr viel Bindungsarbeit machen.
Wenn Du Lust hast kannst du ja mit kommen, es Dir anschauen oder ich erzähl Dir dann wie es war und was da gemacht wurde.LG Miriam
-
Ohja, ich würde natürlich gern mal mitkommen, Cora zieht nächsten Freitag bei uns ein und danach bin ich für alle Schanttaten bereit
Wie ist denn die WWelpenstunde bei euch im Sporthundeverein? empfehlenswert?
LG Karo
-
-
Zitat
Wie ist denn die WWelpenstunde bei euch im Sporthundeverein? empfehlenswert?
Als ich meinen Großen bekommen habe, war ich ganz zufrieden dort. Die Welpen durften viel spielen, lernten an der Leine zu laufen und wir hatten einen schönen vielfältigen Welpenparcour. Wenn viele Welpen da waren(ab 5 glaube ich) waren 2 Trainerinnen anwesend und passten auch gut auf die Kleinen auf. Das Einzige was mich gestört hat, war das man seinen Welpen aus dem Spiel abrufen sollte und das man seinem Welpen keinen Schutz bieten "durfte", wenn er bedrängt wird. Ich hab es anders gemacht und das wurde auch akzaptiert Da die Welpenstunde aber nun unter neuer Leitung ist, schau ich sie mir nochmal an.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das alles klapptLG Miriam
-
lalala... ich war auch dort..
bin sogar immernoch mitglied aber momentan passives...
-
Das klingt ja doch schonmal richtig gut, ich sollte wohl mal anrufen und fragen wann die Welpenstunde immer ist, und wie das Alles abläuft und was das alles kostet, ohhh man Fragen über Fragen wenn man das alles zum ersten mal macht.
Ich würde mich auch riesig freuen wenn das alles klappt... freu nur noch 2 Tage
LG Karo
-
Hallo Karo und Miriam,
ich habe grade euren Eintrag gelesen und möchte fragen, ob ihr mit euren Welpen zu mir in die Hundeschule kommen wollt.
Ich habe im Moment einen Welpen (Beagle) im Training und bin auf der Suche nach noch zwei Welpen. Somit würde das prima passen. Leider ist meine Homepage noch nicht fertig (ziemlich schwer so etwas!).
Wenn ihr Interesse habt, WIE ich unterrichte, schaut doch einfach mal auf
http://www.freundeauf4pfoten.de. Genau DAS ist meine Philosophie und die
beiden Trainerinnen haben auch die gleichen Ausbildungen wie ich (Sheila
Harper/International Dog Trainer School, Turid Rugaas; Seminare bei
Mirjam Cordt, Silvia Weber, Maria Hense, Martin Rütter).Ich würde mich freuen,
Sabine
-
Hallo Sabine,
ich bin im Grunde für alles offen. Wie läuft denn bei Dir die Welpenstunde ab? Und wann würde die dann stattfinden? Was kostet die Stunde?
LG Miriam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!