Olewo-Karotten
-
-
Zitat
Der ist - glaub ich - siebenmal so hoch wie in frischen Karotten
dann kann ich ja lange warten bis Kira rötlich wird.
Weißt, ich liebe diese Farbe am Tier.Auch bei den Mietzen und den Wildtieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wieviel gibst du denn da? Mein kleiner wiegt 8,5kg wieviel sollte ich denn da geben? Finde eine ganze Tasee auch zu viel und hab überlegt wieviel ist da dann nehmen sollte.
Ich gebe derzeit etwa 1 TL mit etwa 70 ml heißem Wasser übergossen alle 2 Tage (bzw. nach Bedarf s. Pansenfütterung). Das färbt nicht ganz so doll.
Kauf nur eine kleine Schachtel, die hält echt ewig. -
So `ne rohe Möhre verfüttere ich auch ja schon mal zwischendurch, zählt allerdings nicht zu Schmittis Lieblingsspeisen. Da sie also nur etwa alle 2 Wochen mal eine Möhre knuspert, habe ich mir diesbezüglich keine Sorgen wegen des Betacarotins gemacht.
Aber in der geballten Menge bei den getrockneten Möhren, da hat Osiris jetzt genau das gesagt, was ich "befürchtet" hatte.Nicht dass ich rothaarige Hunde nicht toll fände - ich fürchte nur, bei uns käme da ein pastelliges Orange zum Vorschein. Als Eis sieht das köstlich aus, aber als Hund???
Ich werd trotzdem mal ne Packung kaufen - in Maßen und nicht täglich sollte das ja gutgehen!
-
Zitat
So `ne rohe Möhre verfüttere ich auch ja schon mal zwischendurch, zählt allerdings nicht zu Schmittis Lieblingsspeisen. Da sie also nur etwa alle 2 Wochen mal eine Möhre knuspert, habe ich mir diesbezüglich keine Sorgen wegen des Betacarotins gemacht.
Aber in der geballten Menge bei den getrockneten Möhren, da hat Osiris jetzt genau das gesagt, was ich "befürchtet" hatte.Nicht dass ich rothaarige Hunde nicht toll fände - ich fürchte nur, bei uns käme da ein pastelliges Orange zum Vorschein. Als Eis sieht das köstlich aus, aber als Hund???
Ich werd trotzdem mal ne Packung kaufen - in Maßen und nicht täglich sollte das ja gutgehen!
Nein, ich würde an Deiner Stelle auch vorsichtig sein, so eine Farbe sieht bei rein weißen Hunden imho echt bescheuert aus.
Aber so gelegentlich, bei zu weichen Haufen, als schnelle Hilfe bei wässrigem Durchfall oder wenns schnell gehen soll, sind diese Peletts auch für weiße Hunde wirklich klasse.
Durch den hohen Anteil ätherischer Öle wirken die auch wurmtreibend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!