HILFE ! Unser Hund Odin hatte einen " Anfall " !
-
-
Danke Euch nochmal !
Odins Blutwerte sind gut ,ausser minmale erhöhte Leberwerte.
Den letzten Anfall hatte er Samstag nachmittag ,da ist er einfach so umgefallenJetzt wird erstmal beobachtet , könnte sogar von einer leichten Vergiftung kommen.
Wenn es weiterhin auftritt ,muss wohl das Hirn untersucht werden.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE ! Unser Hund Odin hatte einen " Anfall " !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo,
es gibt tatsächlich "altersepilepsie" und es hört sich ganz danach an. unbedingt in einer klinik abchecken lasse. je nach häufigkeit wird der hund auf ein medikamnet eingestellt. bei meinem hund wurden tropfen eingesetzt namens horvi enzym ep11. das waren allerdings keine antepileptika, da er seine anfälle ca. alle 8 wochen bekam. bei der häufigkeit, die du schilderst, muss dein hund wahrscheinlich etwas stärkeres an medikation haben.
alles gute für euch.
susanne -
Hallo Odini!
Gibt's was Neues?
Gruß Simone
-
Hallo ,
puuuh ,wir sind so froh
Odin hatte keinen Anfall mehr !!!!
Insgesamt waren es drei und die TÄ meinte , es könnte tatsächlich von einer Vergiftung gekommen sein.
Echt seltsam !Odin ist total fit und es deutet auch nichts auf irgendwas im Hirn hin.
Momentan bin ich echt glücklich
Melde mich ,falls sich was ändert.
LG
-
Hallo Sandra,
weil mein Hund(ca. 18Wochen alt) vor zwei Tagen seine ersten Anfälle hatte (Schaum vorm Maul, weggetreten, am ganzen Körper krampfend, anschliessend schlechtes Sehvermögen und ständiges Bellen und Jaulen), habe ich mich etwas informiert. Meistens tritt eine Epilepsie frühestens ab dem ersten Lebensjahr auf. Diagnostizieren kann man sie nur durch Ausschlußverfahren. Also am Besten in eine Tierklinik gehen. Kan mußte über Nacht dort bleiben (er hatte 6 Anfälle in Folge), Bluprobe, MRT, Hirnwasseruntersuchung.... Jetzt warten wir auf die Ergebnisse. Epilepsie wäre wahrscheinlich noch die "angenehmste" Diagnose, weil man diese angeblich behandeln kann.
Ich wünsche für Euch alles Gute, Michelle -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!